• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

Hi OdlG,

ich hätte einen 200er Radi von Phobya, wäre aber die ältere Version. Sowohl Radi als auch die Lüfterschablone sehen noch recht neu aus. Hab den Radi bisher nur einmal verwendet, da er eigentlich in mein Gehäuse kommen sollte; jedoch hat er dann doch nicht reingepasst und ich wollte nichts basteln :)

Würde ihn dir für 40 inkl. überlassen.
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

Hi OdlG,

ich hätte einen 200er Radi von Phobya, wäre aber die ältere Version. Sowohl Radi als auch die Lüfterschablone sehen noch recht neu aus. Hab den Radi bisher nur einmal verwendet, da er eigentlich in mein Gehäuse kommen sollte; jedoch hat er dann doch nicht reingepasst und ich wollte nichts basteln :)

Würde ihn dir für 40 inkl. überlassen.
Danke für das Angebot. Der Preis ist auch ziemlich gut, aber da ich erst vorgestern meine WaKü umgebaut habe, wäre es mir den Aufwand nicht wert, wenn es nicht die zweite Version ist. Tut mir Leid. :(
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

ok, kein Problem :) Wobei ich keinen signifikanten Unterschied -außer die Optik- bei den beiden Versionen erkenne.
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

So wie es in der Produktbeschreibung steht, wird nun kein Alu sondern Kupfer genutzt. Das wäre schon ganz nett. Da meine Kühlleistung ohnehin schon immens ist, wären Kompromisse aber wirklich nichts für mich ;) Du darfst dich aber sehr gern melden, falls du den gesuchten mal loswerden magst :D
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

Hui, das ging ja schnell :D Der Preis ist zwar angemessen, aber mir etwas zu hoch, daher würde ich vllt doch auf einen gebrauchten warten, der etwas günstiger zu haben ist. Danke trotzdem :)
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

Nunja, als Bonus würde ich dir 2 Anschlüsse Gratis dazu geben, dann hättest du weitere Euronen Ersparnis :)
 
AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | Ipod Nano

Ne danke, es geht darum, dass ich nicht so viel Geld für solche Dinge ausgeben kann^^ Und Anschlüsse habe ich noch mehr als genug :D Danke trotzdem!
 
Zurück