• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green

Ich hätte 2 Riegel aus alten Panasonic toughbooks, 2x 1GB 667MHz CL5

10€ inkl Lupo-Versand und sie gehören dir.

Ich hätte eventuell Interesse an der SSD aus deinem V-Thread, da können wir uns dann ja ggf über einen Tausch + Zuzahlung unterhalten.

Suchst du noch DDR2 So-Dimm? Habe hier 2x 1GB Corsair Memory

Für 12 inkl. LuPo Versand.
Ich hätte 2 Riegel aus alten Panasonic toughbooks, 2x 1GB 667MHz CL5

10€ inkl Lupo-Versand und sie gehören dir.

Ich hätte eventuell Interesse an der SSD aus deinem V-Thread, da können wir uns dann ja ggf über einen Tausch + Zuzahlung unterhalten.
Der RAM ist nur interessant für mich, wenn ich ihn auf andere Taktraten flashen kann. Ist das bei euren möglich?

meinst du mit flashen übertakten, Timings ändern usw? Ich hab keine Möglichkeit das zu testen, da mein Laptop, in den das reinpassen würde so wenig an BIOS-Settings hat wie ein Laptop eben hat.

Ich könnte dir aber das Angebot machen, dass ich sie dir schick, du das ggf testen kannst und falls es klappt, zahlst du sie, wenn nicht, schickst du sie wieder zurück. Versand würdest du zahlen müssen.

Also man kann auch auf Windows Ebene mit Tools wie SPDTool und RWEverything den Speicher umschrreiben, doch das geht bei meinem jetzigen nicht. kann es aberr auch hier schwer testen, daher wäre mir fertig umgeflashter lieber

Und auf was bräuchtest du die RAMs laufen? Und was wärs dir Wert, wenn ich die umgeschrieben bekomme? Wie viele Riegel brauchst du? 1? 2? Bei mir liegen die Dinger nur rum und für 2€ die ich auf Ebay bekommen würde fang ich garnicht erst mit der Auktion an.

Und auf was bräuchtest du die RAMs laufen? Und was wärs dir Wert, wenn ich die umgeschrieben bekomme? Wie viele Riegel brauchst du? 1? 2? Bei mir liegen die Dinger nur rum und für 2€ die ich auf Ebay bekommen würde fang ich garnicht erst mit der Auktion an.
Also am liebsten wären mir 2x2GB oder 2x4GB. Die Speicher müssten vorher auf 667 oder 800 laufen, aber auf 533 geflasht sein. (Bei mir laufen die dann mit 711 oder so)

Hm, okay ich hab halt nur 1 GB Riegel. Und alles was ich machen muss, ist die auf 533MHz flashen. Timings?

Ansonsten, ich vermute mal, dass ich mir die Riegel dabei auch kaputtmachen kann, oder?

Also kaputt gehen sollten die dabei nicht. Die Timings kannst du ja so belassen, denn die laufen ja bei niedrigem Takt auch. Aber 1GB Riegel sind nicht wirklich mein Interesse, daher erstmal danke :)

AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | ASUS GTX650-E-2GD5

*push*

AW: [S] Sony BD-5850H | 200er Radiator | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | ASUS GTX650-E-2GD5

*push*

AW: [S] Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

Ich suche noch, aber er MUSS flashbar sein. Wenn du ihn mir auf 533MHz flasht, kaufe ich ihn sehr gern :)

AW: [S] Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

hast du keine Möglichkeit, den DDR Clock im BIOS einzustellen?

Du hast meinen ersten Post gelesen, oder? Da erkläre ich, warum genau ich den so brauche. Um die BIOS-Einstellung geht es nicht. Es geht darum, dass ich meinen FSB mit einer kleinen Lötaktion verändert habe und daher umgeflashten Speicher brauche, damit er mit meiner Mod wieder im Standardtakt läuft........

*push*

AW: [S] Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

hab hier 2x1gb 667MHz samsung DDR2 sodimm aus einem MBP 1226. voll funktionsfähig, bis vor einer woche in betrieb gewesen.

ob man die "umflashen" kann? keine ahnung. gibt's dafür billig (15 inkl.)

AW: [S] Dell Touchscreen | Flightstick+Pedale | DDR2 SO-DIMM | 8GB Samsung Green | und einiges mehr

Umflashbar ist ein Muss und für 15€ bekomme ich auch neue 2GB 800er CL5 ;)

2gb marken-sodimm 800mhz cl5 kosten single ab 22€ (corsair und adata allerdings nicht unter 26€), als 2x1-kit ab 38€ - jeweils exklusive versand.

aber gut, kommen sie halt zur lagerung ins kaputte 2t-notebook :P

Zurück