• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | (defekte) Grafikkarten usw.

Ups, hab ich gar nicht gesehen :wow:
Bitte um Verzeihung :D

da ich wie gesagt kein großes interesse an der hd4870 habe würde ich keine 10€ inkl zahlen. aber ich kann verstehen, dass dir das zu wenig sein wird :)

Hah, da seh ich doch was in deiner Sig^^

Hab eine EVGA 8800 GTS G80 640MB KO-Edition, ein ganz seltenes Teil. Ich bin nicht sicher ob sie noch 100% geht. Wie viel würdest du dafür geben?

habe in deinem v-fred geantwortet

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | XFX 8600GTS

Update und push

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT

*push*

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT

*push*

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT/8600GTS

ich habe in meinem Verkaufsthread 2 DEfekte Karten drin, 1x 9800GT mit Accelero S1 und Powercolor X1950PRO

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT/8600GTS

*push*

Hi,
hätte hier 2 and 1/2 men Staffel 4. Sieht aus wie neu. Interesse?;)

Also diverse defekte Karten hab ich auch noch. Wobei ich bei der 8800 GT(S?) nicht weiss, ob die zu 100% defekt ist. Die meisten Karten sind aber alte AGP Karten ;)

Hi,
hätte hier 2 and 1/2 men Staffel 4. Sieht aus wie neu. Interesse?;)

Würde die Sammlung ungern mittendrin beginnen, zumal andere serien hier vorrang haben. Taahm habe ich nämlich auf meiner HDD, will aber auch die DVDs ;)

Also diverse defekte Karten hab ich auch noch. Wobei ich bei der 8800 GT(S?) nicht weiss, ob die zu 100% defekt ist. Die meisten Karten sind aber alte AGP Karten ;)

Was für Karten hast du denn da noch so?

Interesse an einer OCZ Vertex 30GB ?

Zurück