OdlG schrieb:hm... preis? hd4870 finde ich eigtl nicht so spannend. käme auf den preis an![]()
mach nen Vorschlag und ich gucke, ob wir uns einig werden.da ich wie gesagt kein großes interesse an der hd4870 habe würde ich keine 10€ inkl zahlen. aber ich kann verstehen, dass dir das zu wenig sein wird![]()

ich habe in meinem Verkaufsthread 2 DEfekte Karten drin, 1x 9800GT mit Accelero S1 und Powercolor X1950PRO
Ich hätte eine Intel Postville 80 GB SSD für 110€.

Hi,
hätte hier 2 and 1/2 men Staffel 4. Sieht aus wie neu. Interesse?![]()

Also diverse defekte Karten hab ich auch noch. Wobei ich bei der 8800 GT(S?) nicht weiss, ob die zu 100% defekt ist. Die meisten Karten sind aber alte AGP Karten![]()
Interesse an einer OCZ Vertex 30GB ?