• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT/8600GTS

35€ incl Versand ?

ich habe gerade einen interessenten für meine beiden GXT280. falls ich dadurch geld reinbekomme, würde ich sie nehmen. brauche allerdings noch ein paar infos. wann gekauft, wie lange in betrieb, grund für verkauf ;)
 
AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | HD3850/9500GT/8600GTS

Ok,

Also bei mir war sie nicht lange in Betrieb, da es die Platte im zweit-Rechner war. Wenn der vielleicht 20 Stunden im Monat lief, dann war das auch schon viel. Deswegen wird sie auch verkauft :ugly: Unsinn der Kiste eingesehen -> verkauf.
Wann die genau gekauft wurde kann ich leider nicht genau sagen. Ich hab das gute Stück hier im Forum vor etwa einem halben Jahr gekauft, da war sie wohl irgendwas zwischen 6-12 Monaten alt.

Gruß
 
AW: [S] Filme/Serien | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

*push*
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

Hi, ich hab 2 defekte 8800 GTX und ne defekte 8800 GTS.
Bilder kann ich später nachreichen.
Sind allerdings alle absolut defekt, die bekommst defintiv nicht mehr zum laufen!
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

will die nicht reparieren, sind zum an die wand hängen :) klingen interessant, aber sollten ach günstig sein ;) will kein vermögen für deko-karten bezahlen :D
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

BILD0264.JPG BILD0273.JPG

welche welche ist, erkennste denke ich selber :D

bei der gtx sind übrigends oben rechts keine mosfets mehr drauf.
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

hmm... die sind optisch nicht so mein fall. bei 8800GTS sehe ich gern XFX und bei den 8800GTX gern XFX oder Club... Gainwards sehen auch noch okay aus, aber Sparkle finde ich net so hübsch. Ist die andere 8800GTX auch von Sparkle?
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

ich hab noch eine defekte von sparkle, aber da is kein aufkleber drauf, bzw nur nen halber. da drunter wäre nen standard aufkleber. musste aber echt viel reinigen, wenns überhaupt geht.

hab noch 2 funktionierende GTX von XFX, aber die sind nicht käuflich.
dann noch ne 8800 gt von zotac und ne 7600gt von xfx. aber die sind auch noch alle heile -.-

ich muss mehr hardware schrotten :D
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

schade. hast ja eine schöne sammlung, aber ich hoffe, du verstehst, dass ich nur kaufe, was sich auch lohnt ;) und funktionierende grakas gehören nicht dazu :D
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

Hi
Defekte X1650pro AGP hätte ich.

IMG_3791.JPG
 
AW: [S] GT440 | SSDs | Gamecube Spiele | defekte Grafikkarten | Zalman VNF100

danke, aber bei x1650 hätte ich lieber die mit dem größeren kühler von saphire z.b.
 
Zurück