• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Q6600 oder aber E8400 E0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich hoffe, ihr rüstet bald auf nehalem um...;)

wie gesagt suche ich einen Q6600 oder eine dualcore-cpu ab
E8400 im E0-Stepping, -> gerne E8400, E8500, E8600
Wer DDR2-800 RAM abzugeben hat, gleich mit sagen

Preisvorstellungen bitte mit angeben, screenshots und fotos wären auch nett und erhöhend die chance eines kaufs ungemein

greetz theLamer :daumen:

[[EDIT: Könnte ein Mod den Titel vlt ändern in "...oder E8400"? so sieht das ja scheußlich aus... danke ;)]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht´s aus mit einem Q9450?
Läuft unter Luft 3,8GHz primestabil und 4.0 im Windowsbetrieb.

SK 230€ incl Versand
Rechnung und OVP vorhanden.
 
spregt den preisrahmen, mehr als ca 180 würde ich nicht ausgeben wollen...

heißt aber nicht, dass deiner nicht 230€ oder n bissl weniger wert ist
 
ICh hab einen Q6600 im Betrieb aber ich finde den q9450 kann der dir auch ein bisschen günstiger verkaufen, weil man bekommt den ja neu schon für ein bisschen mehr Geld nä
 
Ne ich benutze den ja selber .....aber guck doch mal ei Ebay rein....sonst kostet der ja garnicht mehr so viel ...150€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück