• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS P5Q Mainboard /// Core2Quad Q9550 E0 Stepping /// 4x1 GB DDR2 800 RAM CL4

Norisk699

Software-Overclocker(in)
ASUS P5Q Mainboard /// Core2Quad Q9550 E0 Stepping /// 4x1 GB DDR2 800 RAM CL4

Servus miteinander,

mein derzeitiges System steht zum Verkauf. Mein Rechner wird künftig einen Ivy Bridge beheimaten.

Verkauft werden soll (zusammen oder einzeln):

Mainboard ASUS P5Q Sockel 775 mit OVP und Zubehör 50 € inkl. Versand DHL

RAM 4 x 1 GB G.Skill DDR2 800 / PC6400 CL4 30 € inkl. Versand DHL

Intel Core2Quad Q9550 Sockel 775 (mit besserem E0-Stepping) ohne Kühler 130 € inkl. Versand DHL

Alternativ alles zusammen als Bundle für 190 € inkl. Versand DHL

Meint Ihr sind die Preise in Ordnung?

Wenn ja, muss ich heute Abend noch ein paar Fotos machen und einen Verkaufs-Thread aufmachen :-)

Finds auch nen Ticken zu teuer.
In der Bucht bekommst Du für ~200€ schon ein gutes 1156 Board inkl. i7-860.

Würde das Bundle aber dennoch in der Bucht einstellen, da bleibt n bissl mehr hängen.
Gerade die Q9x50 gehen da gut weg.

Auf keinen Fall sind 190 inkl. zu teuer, obwohl ich es niemals für diesen Preis kaufen würde, gibt es genug Leute auf Ebay die ganz scharf auf Sockel775-Komponenten sind; haben wahrscheinlich noch nix von i5/i7 und Konsorten gehört ;)

Sowohl die Einzelpreise als auch der Bundlepreis sind bei Ebay also locker zu erzielen, passt^^

generell wäre der angestrebte Preis noch drin, nur die neueren Altlasten fangen langsam an den Preis zu drücken. Theoretisch sind die Preise sogar excl. Shipping drin

er will es aber hier verkaufen, und dafür ist es 50€ zu teuer. beu ebay ist der preis mit einer tollen beschreibung und fotos drin.

Zurück