• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Q9550 E0 oder Q9650

Azrael_SEt

F@H-Team-Member (m/w)
Suche einen Q9550 mit E0 Stepping.

Wert wäre er mir maximal 200€, jedoch abhängig von der Restgarantie/ Zustand.

Hat wer noch einen?

Hätte dann auch nen Q6600 mit G0 Stepping abzugeben falls Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Q9550 E0

zu wann würdest du denn die cpu haben wollen ? Habe nen 2 oder 3 monate alten 9550 steping E0
mit rechnung.
würde ihn allerdings erst nächsten monat verkaufen wollen.


MfG
 
AW: [S]uche Q9550 E0

Moin, hätte ein Q9650 E0 für dich 4x3GHz 12MB L2 Cache

hab ihn NEU gekauft und selber nur 2 Wochen in Benutzung gehabt.

200 inkl. Versand willste ?
 
AW: [S]uche Q9550 E0

Ich hab dir ne PN geschrieben.
Die CPU Wäre ab Nächster Woche Zu haben wenn du möchtest.
Rechnung von Jan 2010 von der Mindfactory.
 
AW: [S]uche Q9550 E0

Bin nun im Zwiespalt.
Einen Q9550 oder einen Q9650.

Ich würde mich was das angeht für den Q9650 entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Q9650 defekt zu seien scheint, bin ich weiter auf der Suche.

Hat jemand einen Q9550 oder Q9650 zu verkaufen?
 
Zurück