• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E x 16 GraKas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte eine radeon 1650se mit 512mb ddr2 oder3 ram. bin mir nicht sicher, werde aber bei bedarf nachschauen. ich würde sagen 30 inkl.?
 
ich gehe also richtig in der annahme da du auf keine pn´s und einträge hier reagierst ,das kein interesse mehr besteht? für die x800gto²
 
Hätte eine XFX 8600GTS 256 MB DDR3 falls Interesse besteht. Ist zwar meine Notfallkarte aber für'n gutes Angebot würd ich sie schon abgeben :D.
 
brauchst du manchmal die GPU aus meinem VK-Thread? oder kein Interesse melde dich bitte...
 
hä hast du mich auf ingorieren gesetzt oder was ist los? ok ich notiere du hast kein Interesse, danke dir für deine konkrete Antwort..
 
würdest du wenigstens mal sagen, ob du die graka jetz willst, oder nicht, anstatt hier einfach jeden zu ignorieren und im dunkeln stehen zu lassen?
ich gehe jetz mal davon aus, dass du kein interesse mehr hast.
 
jo den scheiß hatter bei mir auch abgezogen ich glaube langsam sollte mal nen MOD mitbekommen was der junge hier macht? is absoluter mist
 
@ Eiswolf93

Es ist selten, dass es derart viele Beschwerden bei einem Thread am Marktplatz gibt. Daher gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten.

1.
Du antwortest jedem, der dir hier ein Angebot macht. Zudem schränke deinen Suchbereich ein und vergleiche nicht erst angebotene Karten mit Ebay-Angeboten. Passiert das noch einmal, wird das Konsequenzen haben!

oder

2.
Wir schließen diesen Thread wegen unangemessenen Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern unserer Community.

Such es dir aus.

Bis hier eine Entscheidung seitens Eiswolf93 gefallen ist, bitte ich euch alle, keine Angebote mehr zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück