• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E x 16 GraKas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi

ich brauch zum benchen mal wieder neues material und suche deswgen Grakas mit PCI-E Anschluss.

Ich bin für alle angebote offen, aber max. 30 € für eine Karte.

Wenn jamnd sine Karte OCed hat, schreibt bitte den max. Takt den ihr geschafft habt!

mfg Eiswolf93
 
Nein, 2 Jahre lang unter Standardbedingungen gelaufen. Einzige Veränderung ist die Entfernung der Originalwärmeleitpaste - durch Arctic Silver 5 ersetzt.
 
ich habe grad ein bisschen ebay geschaut.

dort ist die Karte für 11 € und noch max. 6 h

wie wärs mit 18 inkl. Versand, ansonsten kein interesse.

mfg Eiswolf93
 
ich zieh mein angebot zurück . nach mehrmaliger aufforderung kein rückmeldung werder per pn noch hier im thread.danke somit für eine aufschlussreiche verhandlung !:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt nett!(OC nachschau)

Ich habe mal in hwbot geschaut und ich könnte den ersten Platz machen!

Und in ebay steht auch noch nichts.....

Wie wärs mit 10-15€ inkl.?

mfg Eiswolf93
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück