• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

BK_90

Freizeitschrauber(in)
[S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

Hallo zusammen,

ich suche eine potente Grafikkarte bis 60€.

Sie sollte eine PCI-Express Anbindung haben und doch einiges an Leistung haben, allerdings nur einen Stromanschluss besitzen.

Ich habe mir etwas in Richtung ATI 4850 oder Nvidia 9800GT/GTS250 oder ähnliches vorgestellt (ab ca. 9800GT)

Auch passiv-gekühlte ATI 5570/5670 kommen in Frage.

Möglichst unverbastelt.

Macht mir Angebote!

Gruß BK_90
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis 60€

sind 60€ absolutes maximum? ein paar wenige teuros mehr und ich könnte dir eine hd4870 1gb von sapphire in der silent efficiency edition anbieten (superleise mit werkseitigem heatpipe-kühler).
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis 60€

Ne 60€ ist das absolute Maximum, ich würd gerne eher 50€ ausgeben.

Und eine 4870 ist fast schon zu viel, aber Danke fürs Angebot.
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

Hätte vieleicht eine ASUS 9800GT mit Arctic Cooling S1 drauf und neuem Bios drauf.
40€ inkl.
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

@Falco: Die 9800GT würde mir schon gefallen, aber leider zu verbastelt.
@mumble: 9600GT ist leider zu schwach.

Startpost angepasst und Push
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

was willst du denn mit der Graka anfangen? Gaming oder Videobearbeitung oder was?
Wenn Gaming, dafür ist die 9600 doch noch ziemlich gut finde ich.
OK, nicht die allerneuesten Games, aber noch gut
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

hätte eine GT240 die superleise und klein ist wenn interesse einfach melden ;)
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

@akaempty: Die hat wahrscheinlich nicht nur einen Stromanschluss, oder?:ugly:
@yello: GT240 ist leider nichts. Sorry.
@Mumble: Soll für Video- und Bildbearbeitung eigesetzt werden. Deshalb sollte die Karte schon recht leistungsfähig sein.
 
AW: [S] PCI-E Grafikkarte bis max. 60€

@akaEmpty: Nein leider nicht, aber trotzdem Danke fürs Angebot.:D
 
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

Hey,
hab hier ne Zotac 9800GT AMP!
(ab Werk auf 700 Coretakt)

Preislich werfe ich einfach mal 45€ in den Raum.
Bin aber auch für Angebote offen :)
 
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

@Benne: Wie viel Speicher hat die? Ist das die im Single-Slot-Design? OVP und Zubehör, eventuell auch Rechnung vorhanden?
 
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

Es ist die mit 512MB und genau, die Single-Slot-Version. Aber unter Windows hört man die gar nicht und unter Last ists immer noch angenehm (zumindest mein Empfinden).

Rechnung muss ich zu Hause nochmal schauen, ich denke aber nicht.
OVP kann ich auch mal schauen. (kann erst heute Abend schauen, da ich noch auf der Arbeit bin)

Zubehör musste mir nur sagen, was du brauchst. Da hab ich immer iwas rumfliegen :)
 
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

@Benne: Ja Bilder wären nicht schlecht. Zubehör vielleicht nen DVI-VGA-Adapter wäre nicht schlecht, aber wenn du keinen hast ist auch nicht so tragisch.
OVP und wenns geht auch Rechnung wären mir wichtiger.

Bist du Erstbesitzer der Karte oder auch gebraucht gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

Gainward 9500gt 1gb???? Vielleicht???
 
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

Kann zu! Hab bei der HD4850 von DKOH zugeschlagen.

Danke an alle für die zahlreichen Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€

ich hab noch eine Zotac 9800 GT hier.
Für 45€ incl. Versand und OVP kannst du die haben.
Bei Interesse mach ich ein paar Fotos.
 
Zurück