[S] PCI-E Mittelklasse-Grafikkarte bis max. 60€
Hallo zusammen,
ich suche eine potente Grafikkarte bis 60€.
Sie sollte eine PCI-Express Anbindung haben und doch einiges an Leistung haben, allerdings nur einen Stromanschluss besitzen.
Ich habe mir etwas in Richtung ATI 4850 oder Nvidia 9800GT/GTS250 oder ähnliches vorgestellt (ab ca. 9800GT)
Auch passiv-gekühlte ATI 5570/5670 kommen in Frage.
Möglichst unverbastelt.
Macht mir Angebote!
Gruß BK_90
Hallo zusammen,
ich suche eine potente Grafikkarte bis 60€.
Sie sollte eine PCI-Express Anbindung haben und doch einiges an Leistung haben, allerdings nur einen Stromanschluss besitzen.
Ich habe mir etwas in Richtung ATI 4850 oder Nvidia 9800GT/GTS250 oder ähnliches vorgestellt (ab ca. 9800GT)
Auch passiv-gekühlte ATI 5570/5670 kommen in Frage.
Möglichst unverbastelt.
Macht mir Angebote!
Gruß BK_90
Zuletzt bearbeitet:



