ich habe hier eine fast unbenutzte 8400gs herumliegen. war zwei wochen eingebaut und dann ist sie wieder rausgeflogen. funktioniert einwandfrei.
eine ältere karte habe ich auch noch.... ist glaube ich eine msi 7200 mit dvi/hdmi.
sind übrigens beide passiv gekühlt. interesse? dann mach ich dir heute abend ein angebot.

45exkl?-Ich mein die war auch mal gescheit teuer und ist mehr als 3Jahre alt
MfG

hab hier noch ne sapphire 9600 AGP passiv mit 256MB liegen... bei Interesse ->PN ^^

die 8400gs ist von club3d - die andere karte ist übrigens eine msi 7300gs - keine 7400.

*karton guck*
Sapphire Radeon 9600 Atlantis
256MB DDR Memory
VIVO
Ich meine ja, bin mir nich 100%ig sicher, guck es aber nach, wenn du willst ^^, hab hier grad noch n paar alte Teile liegen ^^, allerdings könnte sich das mitm nachgucken auf den 10. 0der 11. verschieben, da ich Freitag mündliches ABI hab ^^ und vllt sagt dir Pfingsten in Appel ja was![]()

Was würdest denn für die X800XT bieten?
MfG
An der 7300GS hätte ich dann aber durchaus Interesse
Läuft die Karte default mit 550Mhz/400Mhz?
Mmh. 22,50 inkl.?
Soviel habe ich für meine 8400GS letzte Woche auch bezahlt und mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Zumal die 7300GS nicht schneller ist.

dafür hat sie hdmi.![]()


