• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Low-End Grafikkarten (6200/7200/x300/x550)

Sooo nach hartem Kampf mit meinen SCSI-Platten (die IDE hats hinter sich :nene: :heul:) hier mal ein Bild von GPU-Z:
15098d1210852184-s-pci-e-low-end-grafikkarten-6200-7200-x300-x550-grafikkarte-2.jpg
 
Ich hab hier noch ne Ati Radeon 1300 Pro von Asus mit 128 Mb Speicher
Ich dachte so an c.a. 20 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne X300 die eigentlich weg müsste.

Ist ne low profile Karte, weiß grad nich wieviel MB die hat, sollten 128 sein.

Ist nich alt, Garantie is aber flöten da ich die WLP durch Arctic Silver 5 ersetzt habe.

15€ inkl. und sie ist dein.
 
Hat sicher nur 128 Mb,
Taktraten:
Core: 445.5Mhz
Ram: 247,5

Max bei mir c.a. 550/300

Die karte is nem OEM Rechner
 
Klingt nach der normalen X1300 mit 128MB, die X1300Pro taktet nämlich mit 600/400 und hat imo auch immer 256MB VRAM :)
Die Frage ist nur ob deine Karte DDR hat? Einige X1300er haben auch DDR2 verbaut, allerdings sollten dann mehr als 300Mhz drin sein.
 
Zurück