• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC Spiele

darkKO

PCGH-Community-Veteran(in)
Will meine Sammlung mal wieder etwas aufstocken, daher einfach mal alles anbieten (bitte mit Preisvorstellung)...Tauschen wäre eventuell auch möglich...


Ach ja....

Falls jemand zufällig die CD 2 von "Judge Dredd- Dredd vs Dead" abzugeben hat...imma her damit...meine ist mir aus unerfindlichen Gründen abhanden gekommen...:what:
 
Anno 1503, King of the Road, Overspeed, 18 Wheels of Steel Convoy und Pedal to the Metal, C&C Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Missions CD, Richard Burns Rally und edliche computer bild spiele cds so also das hätte ich weiß ja nich ob was für dich dabei ist sag einfach was du haben wollen würdest und den preis dazu
 
@Cornholio

Mal schauen, eventuell UT3 & Company of Hereos...wieviel für beide inkl. ?

@Blueennifer

Eventuell Overspeed...mach mal nen Preis plz

@STe3D

Wären beide interessant...Auch für dich: Wieviel inkl. ? HMF2 Jewel Case oder DVD Hülle ? nfs u2 = Underground 2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
UT3 und Company of Heroes wären wenn man es zusammenzählt 25€ ink. Versand, aber ich wäre bereit etwas am Preis zu machen weil du dich ja für beide Spiele interessierst daher 22€ ink. Versand.

mfG
 
UT3 und Company of Heroes wären wenn man es zusammenzählt 25€ ink. Versand, aber ich wäre bereit etwas am Preis zu machen weil du dich ja für beide Spiele interessierst daher 22€ ink. Versand.

mfG

OK...Klingt soweit ganz gut...wie siehts mit dem Zustand aus ? Sind die Keys benutzt (Ich weiß, is bei UT3 Wurscht, aba trotzdem...)?
 
Also beide Spiele-DVDs sind in einem Top-Zustand und weisen keinerlei Kratzer auf. Das mit dem Key ist bei UT3, wie du selber gesagt hast wurscht da man sich immer wieder ein neues Profil erstellen kann. Bei CoH ist das ebenso.

mfG
 
ch hab noch

Gothic 3 - Game of the Year edition (in einer Holzschachtel).
Test Drive Unlimited
Overlord
NFS Underground 2
The Elder Scrolls 3 - Morrowind (+ addons)
Gothic 2 + Addon (muss mal guggn ob die noch funzt )
Peter Jacksons King Kong

Vllt. ist ja was dabei

Gruß

Ich hätte auch noch ein Rollenspiel in Egosicht und Sourceengine (wenn du weißt was ich mein) ^^
Ist leider ab 18, müssten wir also bei Interesse anders klären.
 
ch hab noch

Gothic 3 - Game of the Year edition (in einer Holzschachtel).
Test Drive Unlimited
Overlord
NFS Underground 2
The Elder Scrolls 3 - Morrowind (+ addons)
Gothic 2 + Addon (muss mal guggn ob die noch funzt )
Peter Jacksons King Kong

Vllt. ist ja was dabei

Gruß

Ich hätte auch noch ein Rollenspiel in Egosicht und Sourceengine (wenn du weißt was ich mein) ^^
Ist leider ab 18, müssten wir also bei Interesse anders klären.

Also...

generelles Interesse hab ich an allen ausser Test Drive...wie siehts mitm Preis aus ?

P.S.:

Das Source-Engine Game hab ich schon...:daumen:
 
Also...

generelles Interesse hab ich an allen ausser Test Drive...wie siehts mitm Preis aus ?

P.S.:

Das Source-Engine Game hab ich schon...:daumen:

Hmm warte muss ma rechnen.

Gothic 3 (top zustand) 10€
Overlord (normale DVD-Hülle) 3€
NFS U2 (normale DVD-Hülle) 3€
TES 3 ( jewel case) 3€
Gothic 2 + addon (die pappbox ist schon sehr zerfläddert, die cd`s hoffentlich noch lesbar :ugly: + handbuch, Addon in normale DVD-Hülle,) naja denk ich so 4€
KingKong (keine Hülle, lag mal einem PC bei, würde es in jewelcase verschicken) 2€

+ versand im paket

mach ich mal so 27€

Wäre das ok?
 
Hmm warte muss ma rechnen.

Gothic 3 (top zustand) 10€
Overlord (normale DVD-Hülle) 3€
NFS U2 (normale DVD-Hülle) 3€
TES 3 ( jewel case) 3€
Gothic 2 + addon (die pappbox ist schon sehr zerfläddert, die cd`s hoffentlich noch lesbar :ugly: + handbuch, Addon in normale DVD-Hülle,) naja denk ich so 4€
KingKong (keine Hülle, lag mal einem PC bei, würde es in jewelcase verschicken) 2€

+ versand im paket

mach ich mal so 27€

Wäre das ok?

und jetzt nochmal ohne:

King Kong
TES 3

ich will nämlich keine (ausser wenns nich anders geht...) Jewel Cases (sieht blöd aus im Regal)

und Gothic 2 ist mir auch nicht sooo wichtig...
 
Zurück