• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] OCZ DDR Booster, Arbeitsspeicher DDR1-600 , DDR1-625 oder DDR1-700 RAM

Bummsbirne

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich suche einerseits einen OCZ DDR Booster und andererseits DDR1 RAM Module mit sehr hohem Takt.

Aso alles AB DDR-600. Maximum war glaub ich DDR-700.

Bitte keine Rams, die geoct auf diesen Wert kommen! Es sollen wirklich Rams mit diesen Taktraten ab Werk sein.

Hoffe ihr habt was da.

Suche läuft auch im Luxx.

Forum de Luxx
 
Kann hier 2x DDR500 CL 2.5-7-4-4 mit je 512MB von GEIL anbieten. (PC4000).

Funktion kann ich leider nicht mehr garantieren, mehr als ne Briefmarke wird es aber auch nicht kosten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das nicht ganz tbh, du suchst nach ddr 600 also Samsung TCCD sticks (skalieren nicht sehr gut mit spannung) und nach einem RAM-booster der für winbond BH-X designed ist die weit über 3,2V skalieren (limit von meisten boards, da RAM auf der 3,3V rail hängt), außerdem wird DDR 600 auf allem außer sockel 939 schwer am besten nimmst du ein DFI board und die kommen meist mir einem RAM-OV jumper damit der RAM vrm auf der 5V rail hängt :) BTW, obs die 700er patriots je in die freie Wildbahn gefunden haben bin ich mir nichtmal sicher, 625 ocz ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe :)
 
Zurück