Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
endlich im Markt... Juhu,
also ich hab vor meine Graka von der Leistung an meinen Quadcore anzugleichen.
dafür ich hätt gern ein 700 Watt NT (von namenhaftem Hersteller)
wenn ihr was zu bieten habt raus damit.
PS: Neues Gehalt ist da!!!
Es dürften alle Kabel dabei sein, kann ich heute Nachmittag aber nochmal kontrollieren... Und der Preis dürfte auch "nahezu" fest sein, weil es das Ding erst ab ca. 135-140€ exkl. lieferbar gibt und du hier auch ein neues NT mit "alten" Kabeln bekommst...
Ansonsten kannste hier im Fred (klick) posten... Nicht wundern, ist von einem Kumpel erstellt worden, weil es bei mir irgendwie nicht geklappt hat, den Thread zu erstellen...
Deadhunter:
nein, ich bekomme eine GTX 280 von Equi.
fuzz3l:
also beim NT hab ich mir "nur" 100€ vorgestellt, aber wenn keine Angebote in der Richtung kommen werd ich mich nochma an dich wenden
Hmm...das wären 35€ unter Neupreis, für ein "neues" Netzteil...
Ich würde das Netzteil möglichst zügig loswerden, um mir ein Corsair HX1000 zu holen...
Geb deinem Herz einen Ruck, ich bin doch nur ein armer Azubi.... Außerdem hast du gerade Gehalt bekommen...
*GRINZZZ* ich bin auch nur ein Azubi.
ok. wie wärs mit 110€. du gehst 5 € runter im preis und ich geh 10€ hoch.
ist doch ein Geiler Dead.
wenn du willst dann PM`me mich