D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe besagtes Netzteil. link
Rechnung ist vorhanden vom 28.03.2008. Da BQ 3 Jahre Garantie gibt, sind also noch gut ~1,5Jahre Garantie drauf.
Das Netzteil ist in gutem Zustand und wird nur verkauft weil ein größeres Modell her muss
Da das NT immer mit einem Nylonstrumpfhosen geschützt wurde ist auch nahezu kein Staub drin!
Kabel sind natürlich auch alle noch vorhanden !
Preisvorstellung: MP & SK 80€ incl versichertem Versand via DHL
Rechnung ist vorhanden vom 28.03.2008. Da BQ 3 Jahre Garantie gibt, sind also noch gut ~1,5Jahre Garantie drauf.
Das Netzteil ist in gutem Zustand und wird nur verkauft weil ein größeres Modell her muss

Da das NT immer mit einem Nylonstrumpfhosen geschützt wurde ist auch nahezu kein Staub drin!
Kabel sind natürlich auch alle noch vorhanden !
Preisvorstellung: MP & SK 80€ incl versichertem Versand via DHL
Zuletzt bearbeitet:
