• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E8600, Sennheiser PC151 und BeQuiet DPP 750Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe die Sachen für einen Freund der hier keinen MP Zugang hat!

Was verkaufe ich?



  • [*]Intel Core 2 Duo E8600 Q822A435


    [*]3x1GB Dominator GT 2000 CL7-8-7-20-1T verkauft an RedCobra


    [*]Sennheiser PC151


    [*]BeQuiet DarkPower Pro P7 750w



In welchen Foren biete ich die Sachen an?


Bezahlung und Versand


  • [*]nur Vorkasse oder bar bei Abholung (nach Absprache)


    [*]Versand nur über DHL zu den jeweiligen Konditionen (Paket 6,90€...etc)


    [*]Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten


    [*]Wenn nicht anders abgesprochen, wird immer als Paket versendet


    [*]Versendung erfolgt, sobald das Geld da ist


    [*]Ausnahmen nur bei "Bekannten" oder bei ausreichenden Gründen, aber mein Bauchgefühl entscheidet immer



Meine Referenzen



Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise

1.)Intel Core 2 Duo E8600

  • [*] inkl. OVP und vllt Rechnung (muss suchen, und wenn dann nur als Foto)


    [*] Batch: Q822A435


    [*] 4Ghz Prime bei 1,168v (Vorbesitzer)


    [*] 4,3Ghz Prime bei 1,264v (Vorbesitzer)


    [*] Max FSB(bisher): 663Mhz on AIR (!!) und GTLs auf Auto


    [*] kurzer LN Test: 6250Mhz 1m bei 1,74v und 6300Mhz Valid bei 1,74v


    [*] gekauft im frühen August 2008 im Luxx (klick CPU ist nur ein paar Tage „älter“...)


MP = 170€
SK = 180€
2.) 3x1GB Corsair Dominator GT 2000 CL7-8-7-20

  • [*] Elpida Hyper


    [*] inkl Rechnung (direkt ausm Corsair Shop) und OVP


    [*] ca. 1100Mhz CL7-8-7-20-1T Aquamark 3 (Vorbesitzer auf i7)


    [*] ca. 1000Mhz CL6-7-6-20-1T SuperPi 1m (Sockel 775 Rampage Extreme)


    [*] Bilder kann ich bei Interesse machen


    [*] Airflow Fan und alle Blätter sind natürlich auch dabei


    [*] Rechnungsdatum 31.3.2009


    [*] hier vor noch noch nicht mal 2 Monaten gekauft



MP = 120€
SK = 130€
verkauft an RedCobra
3.) Sennheiser PC151

  • [*] inkl OVP, Rechnung muss ich mal suchen...


    [*] relativ leicht


    [*] gekauft im Juli 2008


    [*] Bilder kann ich bei Interesse machen


MP = SK = 25€
4.) BeQuiet Dark Power Pro 750w

  • [*] inkl. OVP und Rechnung von Alternate


    [*] letzte Woche bei Alternate ausgetauscht


    [*] Netzteil selbst NIE gelaufen, nur die Kabel sind vom alten genommen


    [*] original Rechnung ist vom 10.3.2009


    [*] Bilder kann ich bei Interesse machen


    [*] ACHTUNG: Es sind nur 3 von den 4 Schrauben dabei um das Netzteil am Gehäuse festzumachen, es sollte aber locker reichen....;)

MP = SK = 115€
Und zum Schluss das wichtigste...

Die "AGBs"


  • [*]Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen


    [*]SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten


    [*]Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben


    [*]Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden


    [*]Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann


    [*]Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!


PS: Ich behalte mir auch vor, noch Änderungen in jeder Hinsicht vorzunehmen....;) Aber SK bleibt SK, falls er geboten wird...;)

PPS: Hier wird nicht rumgemault, wegen dem Preis, mit mir kann man reden, aber unrealistische Angebote könnt ihr euch sparen...
 
..der Satz mit den Änderungen gefällt mir ;) -->> Füge bitte zu den Artikeln über 100 € nen Bild ein, mit Zettel wo dein Nick drauf steht samt Datum !

Danke !
 
Verkaufe die Sachen für einen Freund der hier keinen MP Zugang hat!


Die Marktplatzregeln sehen einen Verkauf von "Usern für User" vor, nicht ein Verkauf von "Freunden von Usern über User für User". Das umgeht de Facto unsere Zugangssperren für den Marktplatz, die nicht ohne Grund eingerichtet wurden.
Deswegen muss ich hier leider zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück