• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] NT und GTX 275

Winduser

Freizeitschrauber(in)
endlich im Markt... Juhu,:hail::hail::hail:
also ich hab vor meine Graka von der Leistung an meinen Quadcore anzugleichen.:D
dafür ich hätt gern ein 700 Watt NT (von namenhaftem Hersteller)
wenn ihr was zu bieten habt raus damit.
PS: Neues Gehalt ist da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes im Angebot...;)

4.) BeQuiet Dark Power Pro 750w
  • inkl. OVP und Rechnung von Alternate
  • letzte Woche bei Alternate ausgetauscht
  • Netzteil selbst NIE gelaufen, nur die Kabel sind vom alten genommen
  • original Rechnung ist vom 10.3.2009
  • Bilder kann ich bei Interesse machen
  • ACHTUNG: Es sind nur 3 von den 4 Schrauben dabei um das Netzteil am Gehäuse festzumachen, es sollte aber locker reichen....;)
http://www.abload.de/thumb/p10003772wmv.png http://www.abload.de/thumb/p10003787wli.png
MP = SK = 115€ exkl.

Gruß
Christian
 
also das NT ist schon gut, aber was ich noch wissen müsste sind 2 dinge.
1. sind denn alle Kabel dabei?
2. kann ich beim Preis noch verhandeln
 
Es dürften alle Kabel dabei sein, kann ich heute Nachmittag aber nochmal kontrollieren...;) Und der Preis dürfte auch "nahezu" fest sein, weil es das Ding erst ab ca. 135-140€ exkl. lieferbar gibt und du hier auch ein neues NT mit "alten" Kabeln bekommst...

Ansonsten kannste hier im Fred (klick) posten...;) Nicht wundern, ist von einem Kumpel erstellt worden, weil es bei mir irgendwie nicht geklappt hat, den Thread zu erstellen...:D

Gruß
Christian
 
Deadhunter:
nein, ich bekomme eine GTX 280 von Equi.
fuzz3l:
also beim NT hab ich mir "nur" 100€ vorgestellt, aber wenn keine Angebote in der Richtung kommen werd ich mich nochma an dich wenden
 
Hmm...das wären 35€ unter Neupreis, für ein "neues" Netzteil...

Ich würde das Netzteil möglichst zügig loswerden, um mir ein Corsair HX1000 zu holen...
Geb deinem Herz einen Ruck, ich bin doch nur ein armer Azubi....:ugly: Außerdem hast du gerade Gehalt bekommen...:ugly:

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
*GRINZZZ* ich bin auch nur ein Azubi.
ok. wie wärs mit 110€. du gehst 5 € runter im preis und ich geh 10€ hoch.
ist doch ein Geiler Dead.
wenn du willst dann PM`me mich
 
Zurück