• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

AW: [S] DDR3-RAM

Mahlzeit. Hab hier noch 4x4 Gb Corsair Vengeance Black DDR3-1600 CL8 über. Evtl INteresse?

Btw, hat sich das MPower eigentlich wieder gefangen?

MfG

Interesse ja, was willst du preislich?

Und das MPower hatte sich wieder gefangen... Wie vermutet waren die UEFIs im Eimer, MSI hat mir das freundlicherweise kostenfrei repariert.

Habe 2*2 gmushkin cl 6 in meine Vk Thread ! 25€
Leider sind 2GB-Riegel nicht so wirklich das, was ich suche. Und auch wenn die Riegel sicher recht leistungsfähig sind, aber mit 25€ sind die dann doch etwas teuer.

65€ inkl. wären ok denk ich.
Äh, wie weit würdest du mit dem Preis noch nachgeben?
Weil... Ich kriege zwei 8GB Dual Rank-Kits neu für 68€. Zwar "nur" mit CL9... Aber naja.

AW: [S] 450-550W-Netzteil

Aktuell suche ich:
Ein 450-550W-Netzteil... Sollte schon eines mit DC-DC-Spannungserzeugung sein, eine gewisse Qualität haben und nicht zu alt sein.
Soll für einen i7 3820 und eine R9 290X dienen.

Hi,

Wenn es auch 50W mehr sein dürfen, könnte ich dir ein Cougar - CMD 600 - digitales Netzteil

Kurz getestet, komplett in OVP
MP=SK: 70€ + Versand

anbieten. ein 650W Enermax hätte ich bei Bedarf auch noch da.

Gruß

Nun, danke für dein Angebot, aber durch diverse Ausgaben die sich diesen Monat neben der neuen GPU ergeben haben, muss sich das neue NT noch einen Monat gedulden. :heul:

OK kannst mich ja einfach anschreiben, wenn du wieder bei Kasse bist. Eventuell ist ja dann noch eins von denen da oder ich habe eventuell auch schon wieder was neues über.

Deal dann natürlich nicht per PN, sondern in nem Gesuch oder von mir dann erstellten Angebot.

Gruß

Zurück