• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr, kann zu

AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

kein Thema bei mir dauert es ja auch bis Anfang Okt. mit den neuen NT und den anderen Teilen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Bitte entschuldigt, ich bin Wochenendpendler und gestern wurde es recht spät. Ich habe mich nochmal ein wenig hin und her damit auseinander gesetzt. @JoM79, ist das ein BN234 (Straight Power)?

Wenn ja würd ich dir 280€ für GPU + NT inklusive anbieten.

Auf jeden Fall bedanke ich mich bei euch beiden für die Angebote, damit komme ich in meinem Projekt endlich weiter :-)
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

@micindustries
also geht das klar so die erste Oktober Woche etwa. Soll alles am 26.9 verfügbar sein. Ist der Preis auch okay? Wenn ja melde ich mich und du dich bei mir/dir.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

@corsair_fan:
Grundsätzlich wäre es okay, im Moment würde ich aber JoM79 den Vorrang geben, da ich so alles aus einer Hand und nur einmal Versandkosten habe :-)
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Ich würd beides nehmen. Da dir 30 für das NT zu wenig sind, erhöhe ich auf 40. Dafür hast für beides wieder Bares und nur einmal Versand :-)
 
AW: [S] DDR3-RAM, mglw ECC

Hi besteht Interesse an 2 Pärchen
G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB, DDR3-1866 ab €'*'66,57 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Also 4X4 GB, würde dafür gerne 65€ inkl. versichertem Versand haben wollen.

Bitte entschuldige die späte Reaktion, ich hatte keine Info bekommen, dass hier etwas geschrieben wurde.

Grundsätzlich hört sich das gut an, leider befürchte ich aber eine Arbeitsverweigerung meines Servers mit dem RAM. Ich hatte PC3-10600 RAM drin, damit hat er keinen Muckser machen wollen. Trotzdem danke
 
Zurück