• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nichts mehr, kann zu

micindustries

Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach zwei Netzteilen RAM für mein Servermainboard. Es handelt sich um ein Supermicro X8STI-F. Ausgelegt ist das System für DDR3-1333er RAM nach PC3-10667E. Jeder Riegel darf maximal 4GB haben, insgesamt bräuchte ich sechs Riegel.
ECC wäre schön, aber ist kein Muss. Ich denke da an höchstens 100€, je nach RAM-Qualität.


Zusammenfassung:

DDR3-1333
6x4GB
PC3-10667E
ECC wünschenswert, aber kein Muss


Danke fürs lesen und Grüße,
mic
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Könnte dir ein Be Quiet Power Zone 1000W anbieten, dürfte aber wohl etwas Oversized sein.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Hab hier ein Corsair Vengeance 650m. Ist Teilmodular, hat zwei 12V Rails und 4 PCIE 6+2 Stecker. Zusätzlich DC-DC an bord und hat noch ein Jahr Garantie.

OVP und alle Kabel sind vorhanden. Für 45€ ist es deins.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

So da bin ich, wegen der Grafikkarte aus dem anderen Thread.
Habe meinen Verkaufsthread noch nicht wieder aktualisiert, da bis zum Wochenende noch andere Teile dazu kommen.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Sorry, war bis eben unterwegs.

Hattest du die 1070 übertaktet / powertarget erhöht / kryptomining betrieben?

Grüße

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Habe sie meine ich einmal kurz übertaktet um zu gucken was geht.
Ansonsten lief sie die ganze Zeit @stock.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

könnte ein be quiet SP9 mit 550W und 80Gold anbieten, aber erst im Oktober wenn mein neuer PC kommt. Gib einfach bescheid.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

@JoM79: Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend :-) 250 klang ja nach deinem Limit. Mit Versand?

@Corsair_Fan: Klingt super, allerdings kenne ich nur das SP9 mit 500 Watt, und das ist 80 Bronze zertifiziert. Sicher dass du das richtige Netzteil meinst? Und was wäre deine Preisvorstellung? Alle Kabel vorhanden?
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Ja mit Versand.
Bin gerade noch am überlegen ob ich mein Netzteil wechsle, dann könnte ich dir noch ein SP10 500W CM anbieten für 50€.
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Ich überschlafe es mal und geb dir morgen Abend bescheid. Kann aber sehr spät werden, ich bin oft nicht vor 9e daheim
 
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

@micindustries
ist dasBQT E9-CM-580W 80+Gold; Ja alle Kabel und das Handbuch sind vorhanden nur die OVP nicht mehr. Wäre 55€ mit Versand als Päckchen okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W

Ich kann euch beiden erst morgen eine Antwort geben, wenn mein Gehalt da ist. Habe eine unerwartete Abbuchung in Vormerkung, die mir die Planung etwas versaut....

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück