micindustries
Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nachzwei Netzteilen RAM für mein Servermainboard. Es handelt sich um ein Supermicro X8STI-F. Ausgelegt ist das System für DDR3-1333er RAM nach PC3-10667E. Jeder Riegel darf maximal 4GB haben, insgesamt bräuchte ich sechs Riegel.
ECC wäre schön, aber ist kein Muss. Ich denke da an höchstens 100€, je nach RAM-Qualität.
Zusammenfassung:
DDR3-1333
6x4GB
PC3-10667E
ECC wünschenswert, aber kein Muss
Danke fürs lesen und Grüße,
mic
ich bin auf der Suche nach
ECC wäre schön, aber ist kein Muss. Ich denke da an höchstens 100€, je nach RAM-Qualität.
Zusammenfassung:
DDR3-1333
6x4GB
PC3-10667E
ECC wünschenswert, aber kein Muss
Danke fürs lesen und Grüße,
mic
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
