Corsair_Fan
Software-Overclocker(in)
AW: [S] 2x Netzteil 300W / 550W
kein Thema bei mir dauert es ja auch bis Anfang Okt. mit den neuen NT und den anderen Teilen
kein Thema bei mir dauert es ja auch bis Anfang Okt. mit den neuen NT und den anderen Teilen
Zuletzt bearbeitet:
.gif)