• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Waküeile:Kühler, Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Hab ne Laing DDC1RT-Plus - neu & unbenutzt, war defekt, wurde getauscht, Ersatz wurde in der Zeit schon angeschafft, daher liegt dir hier jetzt ungenutzt rum. Dazu eig. zu schade...
Hab dafür noch nen Aufsatz-AGB, von Alphacool das Plexi-Ding, allerdings angeschliffen, also im "Frosted-Look" - Filter kann ich beigeben.

Dann hab ich hier noch einen XSPC Razor CPU Kühler liegen. Hier im Forum gebraucht gekauft, bei mir nie genutzt, da die Karte mit passender Wakü verkauft wurde und ich daher den Vorhandenen einfach weiter nutze...

Alles: 80,-
Pumpe: 50,-
Pumpe & AGB: 55,-
AGB 10,-
Kühler: 30,-

Alles inkl. Versand innerhalb DE.

Bilder kann ich auf Wunsch gern machen.

Ein "Durchflussanzeiger" mit Filter kann ich auch noch beilegen, PC wird morgen umgebaut, dann wird der frei ;)

Gruß
 
AW: [S] Waküeile:Kühler, Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Bilder hier:
http://1drv.ms/1vG8U3E

Kein Bock grad die hier hochzuladen :D

Zu sehen gibt's:
1x die Pumpe (Bezeichnung erkennbar)
1x der AGB in einer anderen Perspektive
1x die Unterseite des CPU-Kühlers. Am Rand nicht mehr optimal, in der Mitte aber alles gut, keine Kratzer o.Ä.
1x das "Gesamtpaket":
- Pumpe, AGB und der CPU Kühler mit sämtlichem Zubehör (2 Blenden, die LEDs, die WLP (unbenutzt), 3 Backplates (AMD, 775, 115X schätz ich mal), Befestigungsmaterial)

Den DFM/Filter hab ich nicht abgelichtet, da er noch verbaut ist, Umbau verschiebt sich mindestens auf morgen, da einige Schrauben für die Graka Backplate fehlen -.-
Ist aber der hier: Fließanzeiger mit Filter G1/4" | Sensor Durchfluss | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

Nen 120er Slim Alphacool Radi hab ich auch noch hier.

Gruß
 
AW: [S] Waküeile:Kühler, Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Also an der Pumpe und am CPU-Kühler hab ich interesse. AGb will ich einen Röhrenstyle ;)

Jetzt fände ich es blos noch cool, wenn du mit einen Schülerpreis machen würdest :D Sonst muss ich aufgrund meiner Chronischen Geldnot und dem bevorstehenden Führerschein dass zeug in der Bucht kaufen und darauf hab ich jetzt auch keine Lust!

Grüße ;)
 
AW: [S] Waküeile:Kühler, Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Auf 75,- inkl. für CPU-Kühler & Pumpe kann ich noch runtergehen, viel mehr ist net drin...

Pumpe ist neu & unbenutzt (Neupreis knapp 80,-) und für den Kühler hab ich hier im Forum auch 30,- hingelegt... Finde den Preis also schon sehr fair.

Den DFM kann ich dir ab morgen (vermutlich) auch so dazulegen^^

Gruß
 
AW: [S] Waküeile:Kühler, Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Okay, dann hab ich blos noch interesse am CPU-Kühler. Die Laing hohl ich mir entweder in der Bucht oder eine neue und die modde ich mir bei Bedarf.

30€ kleingt gut, ich muss blos noch schauen, dass ich das andere Zeug her bekomme ;) (Radis usw.)
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

ich hätte einen HK Rev.3 black chrom s. 115.. mit backplatte und verschraubung. eine laing d5 mit plexiaufsatz oder ddc mit nickeldeckel.
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Moin,
wenn du es noch suchst.
Ich habe noch ein Aqualis in OVP zu verkaufen.

Müsste das, Aqualis 450ml ECO sein:daumen:
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Uiuiui, alles der Reihe nach :

HK, leider nein der gefällt mir nicht :(

D5 incl Aufsatz: Sehr schön, preislich?

D@rk
Was hättest du den Preislich gedacht?

Ist schon der mit 8cm Umfang, oder? Weil das glaube ich für ein Enthoo Luxe zu groß wäre.

Grüße

;)
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Für 30,- inkl. für den XSPC CPU-Kühler geb ich mein Deal, wenn du willst.

Den Rest kannst hier ja weiter zusammensuchen, läuft ja nicht weg. ;)
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Den AGB kann ich empfehlen - hab ich seit gestern Abend auch drin - sieht klasse aus ;)

Beachte aber, dass Ein/Ausgang 3/8" Anschlüsse sind!^^
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Ja müsste der 80er sein.
Sieh aber klasse aus das teil.
Preislich denk ich so 35-40VB
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

55 incl, Das ist ein guter Preis. Das kommt schon mal auf die Reserviert-Liste. Genauso der XSPC Razor für 30.

Der Aqualis ist sehr interessant nur denke ich, das es zu groß ist :(

Der Alphaccol kommt leider wegen der anschlüsse nicht in Frage.
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Sehr gut mit dem Kühler :)

Schreib mir ne PN dazu, dann besprechen wir alles Weitere. Bin grad zu faul und sehr müde :D

3/8" auf 1/4" gibts generell recht günstig (~2€ oder so das Stück - musste ich ja auch bestellen^^)

Ich meld mich hier dann auch nicht mehr mit Teil-OT :D
 
AW: [S] Waküeile:(Kühler), Pumpe, AGB, Lüfter, Radi

Ich habe nun im Angebot.

Laing DDC 1T mit Phobya Nickeldeckel oder
mit passenden XSPC AGB Aufsatz - DeXgo - Artikel Übersicht
Laing D5 Vario mit nagelneuen Plexiaufsatz
Alphacool HF 38 Cape Cyclone 250 V.2 - hat einige kleine Kratzer, es ist nur eine Halterung dabei, der Anschluß im Deckel ist ausgeleiert, Anschlüsse halten nur mit Teflonband, habe ich von unten mit einer Verschlußkappe abgedichtet
HK Rev.3 Nickel Black So. 115.. mit Backplatte und Verschraubung - http://www.aquatuning.de/wasserkueh...redition-nickel-black-chrom?sPartner=geizhals
EK Supreme HF mit Zubehör - http://www.hardwareoverclock.com/Wasserkuehler_Vergleich_LGA1156-3.htm

https://www.aquatuning.de/checkout/cart/AtsdCartSaveLoadSuccess/1

So, nun bist du dran.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 2
  • 20140526_162528.jpg
    20140526_162528.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • 20140531_123652.jpg
    20140531_123652.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück