Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB
Es besteht interesse! Sowas, oder sowas ähnliches hab ich gesucht!
Was wäre denn dein Preis? 
Es besteht interesse! Sowas, oder sowas ähnliches hab ich gesucht!
Was wäre denn dein Preis? 
hast du eventuell bilder davon (evtl Kratzer am AGB oder so?) Was wäre denn das für eine blende?
die D5 ist seht interessant, wie ich finde. Allerdings habe ich a) nur einen 5,25" Schacht frei und b) ist mir der AGB zu teuer
.gif)