• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Es besteht interesse! Sowas, oder sowas ähnliches hab ich gesucht! :) Was wäre denn dein Preis? :D
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

schau mal in meinen verkaufstread in der sig. vielleicht ist da was für dich dabei.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Noch ist dieses Bundle verbaut, frühstens nächsten Donnerstag kann ich dieses ausbauen. Preislich dachte ich an 60€ inkl Versand, bei Bedarf kann ich bei Aquatuning die Blende zum Shoppreis ~2,89€ dazu kaufen, denn ich komme regelmäßig dran vorbei. :)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Üverleg ich mir ;) hast du eventuell bilder davon (evtl Kratzer am AGB oder so?) Was wäre denn das für eine blende? :)

@Raptor: Ja ich habe in deinem Thread vorbeigeschaut :daumen: die D5 ist seht interessant, wie ich finde. Allerdings habe ich a) nur einen 5,25" Schacht frei und b) ist mir der AGB zu teuer ;) Wenn ich nen AGB für die für ~15€ bekommen würde wäre das schon sehr verlockend. So kann ich mit der Pumpe aber wenig anfangen :D
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Doch aber bei der oberen linken Ecke (oberhalb des Lochs für die Schraube) ist ein kleines Stück abgebrochen.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Ah okay. Wird wohl doch nichts werden, bis ich das neue Case hab. Ich hab jetzt ne Stunde probiert, denn 360er Radi, den ich noch über habe in mein R4 zu packen. Naja, war wohl nichts :D Jetzt muss ich einweder auf mein neues case warten, oder mir hier nen gebrauchten 240er holen, den ich dann vorne reinhau. Oder ne AIo.
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

wann kommt denn ungefähr das neue Gehäuse?
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Weis ich nicht, ich versuche grade einen 240er rad zu organisieren, damit ich dich nicht enttäuschen muss ;)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Wie hoch ist der denn? Danke aber nicht, der würde glaub ich mit den MB-Kühlern kuscheln :D
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Hi,

ich hätte ne gebrauchte Aquastream XT Ultra Pumpe inklusive Ein- und Auslassadaptern.
Hast Interesse?
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Adapter hab ich selber (siehe Verkaufsthread :D) was wäre denn dein preis? Ich muss mir dann ja noch nen agb zazu holen :)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Hier gibt es erstmal ein Foto von der Frontpartie:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 7
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Excellentes Bildrauschen :daumen: :lol: ;) Spaß beiseite. Ich denke, ich werde sie nehemen. Ich muss nur noch auf den 240er Radi warten und schauen ob der passt. :D
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Okay, werde aber glaube ich die Laing von tfg95 nehmen. Danke trotzdem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück