Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Netzteil über 1000 W
Hi
da ich nun endlich wieder bisschen geld übrig habe suche ich ein neues NT zum Benchen. Es sollte 2 x Pin CPU haben und 4x8 und 4x6 Pin PCI-E haben.
Liebäugel tu ich zum Corsair 1000W oder ähnliches.
Tauschen könnt ich gegen ein Enermar Modus82+ 425W.
mfg Eiswolf93
Hi
da ich nun endlich wieder bisschen geld übrig habe suche ich ein neues NT zum Benchen. Es sollte 2 x Pin CPU haben und 4x8 und 4x6 Pin PCI-E haben.
Liebäugel tu ich zum Corsair 1000W oder ähnliches.
Tauschen könnt ich gegen ein Enermar Modus82+ 425W.
mfg Eiswolf93