• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Netzteil über 1000 W

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Netzteil über 1000 W

Hi

da ich nun endlich wieder bisschen geld übrig habe suche ich ein neues NT zum Benchen. Es sollte 2 x Pin CPU haben und 4x8 und 4x6 Pin PCI-E haben.

Liebäugel tu ich zum Corsair 1000W oder ähnliches.

Tauschen könnt ich gegen ein Enermar Modus82+ 425W.

mfg Eiswolf93
 
AW: [S]Netzteil über 1000 W

Wäre dir vllt ein CoolerMaster RealPower M850 etwas?
Hat ja schließlich auch 4x 6Pin^^
 
AW: [S]Netzteil über 1000 W

moin,

ich hätte nen coolermaster reals power M1000 (1000Watt)

wäre das was für dich? ^^


MFG
 
AW: [S]Netzteil über 1000 W

hmm ich würde noch gerne auf andere angebote warten, sonst hätt ich auf jedenfall interesse.
 
AW: [S]Netzteil über 1000 W

okay, wenn de nichts besseres findest ^^

dann melde dich bitte per PN ^^


MFG
 
Zurück