• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil, Mainboard, Ram

Ich hätte ein Enermax Modu87+ 700W anzubieten.
Und ein Asus Crosshair 4 Formula (ist schwarz, gewinkelte SATA und sogar 4 mal PCIe ;))
Passend dazu auch GSkill RAM, aber nur 4GB (SPD: 667MHz (1333) 7er Latenzen 2T bei 1,6V, ich schaffe 1600 8er Latenzen 1T bei ~ 1,55V - bei Interesse kann ich gerne das beste ausloten!)

Hätte dann auch noch nen Prozessor abzugeben :lol:
 
Ich hätte ein Enermax Modu87+ 700W anzubieten.
Und ein Asus Crosshair 4 Formula (ist schwarz, gewinkelte SATA und sogar 4 mal PCIe ;))
Passend dazu auch GSkill RAM, aber nur 4GB (SPD: 667MHz (1333) 7er Latenzen 2T bei 1,6V, ich schaffe 1600 8er Latenzen 1T bei ~ 1,55V - bei Interesse kann ich gerne das beste ausloten!)

Hätte dann auch noch nen Prozessor abzugeben :lol:


Neh Prozessor hab ich selber mach mal von allem nen Bild und nen Preis!! Alter/Rechnung/Garantie/OVP??
 
Also das Netzteil ist von PCGH und Enermax gestellt worden (Lesertest), müsste da mal fragen zwecks eventueller freiwilliger Garantie seitens Enermax. Kann dir aber versichern, dass da nie nen Problem war :daumen: OVP vorhanden

Das Crosshair IV ist vom 31.07.2010, dementsprechend noch Garantie, würde die Originalrechnung mitschicken (wurde nur nen Brenner mitbestellt, also nichts weltbewegendes), OVP vorhanden

Der RAM ist von Icke&Er gekauft, hatte keine Rechnung dabei, aber GSkill bietet eine lebenslange Garantie (also sollte man da keine Rechnung brauchen, habe es aber auch noch nie gebraucht) OVP hier nicht vorhanden. So zu kaufen gibt es den RAM glaube ich nicht mehr, das ist einer aus der Pi-Series. Habe ihn nicht mehr wirklich gefunden!

Meine Kamera hat leider ein gewisses "Grundrauschen", die Teile sind soweit nicht dreckig! Etwaige Staubreste werden selbstverständlich entfernt!

Preislich dachte ich so an ~260€
 

Anhänge

  • P1936[01]_16-03-11.JPG
    P1936[01]_16-03-11.JPG
    814,7 KB · Aufrufe: 2
  • P1937[02]_16-03-11.JPG
    P1937[02]_16-03-11.JPG
    777,7 KB · Aufrufe: 2
  • P1937_16-03-11.JPG
    P1937_16-03-11.JPG
    766,8 KB · Aufrufe: 1
  • P1937[01]_16-03-11.JPG
    P1937[01]_16-03-11.JPG
    849,6 KB · Aufrufe: 1
  • P1936_16-03-11.JPG
    P1936_16-03-11.JPG
    815 KB · Aufrufe: 1
Kommt drauf an, was du anzubieten hast!?

Eigentlich wollte ich mein System auflösen, zwecks Macbook ;)
Aber wenn du was hast was sich gut OCen lässt, nehm ich das doch :D (Hab mein Hobby ja nicht aufgegeben :D)
 
Hab nen Asrock 890FX Deluxe4.
Garantie bis Oktober 12.
Zubehör alles vorhanden.
Board wurde letzten 2 Monate nicht genutzt, da ich auf die CPU eines Freundes gewartet hatte, sie aber nie bekommen habe-.-

Aufgrund des Neupreises von 130€ zzgl. Versand (ca. 137€)

sage ich mal 105€ inkl.
 
Benne123 schrieb:
Hab nen Asrock 890FX Deluxe4.
Garantie bis Oktober 12.
Zubehör alles vorhanden.
Board wurde letzten 2 Monate nicht genutzt, da ich auf die CPU eines Freundes gewartet hatte, sie aber nie bekommen habe-.-

Aufgrund des Neupreises von 130€ zzgl. Versand (ca. 137€)

sage ich mal 105€ inkl.

Sorry nicht mein Fall


Hmm ne, da würde ich eher das Geld vorziehen... Sry.

Ok ich überlegs mir mal!!

Am NT hät ich schon interesse!!
 
Ok, hat keine Eile! (Wobei ich ab dem 9ten für 3 Wochen in Amerika bin - je nachdem wie schnell du das brauchst?)
Melde dich, wenn deine Entscheidung gefallen ist ;)
 
Hmm ungerne nur das, dann hab ich den Rest hier so rumliegen^^
Aber wenn du im Endeffekt nur das willst, so 130€
 
Zurück