• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil, Mainboard, Ram

AW: [S] Netzteil u. Pin-Remover!!!

Interesse an einem 800W Coolermaster Netzteil mit Kabelmanagment und 80+ Bronze Zertifizierung? 4x PCI-E hat es selbstverständlich auch.

Versand DHL versichert - Preis 110€ inkl. :daumen:

lad mal ein paar bilder hoch bitte!!! Hat es noch garantie/OVP???

Kann ich machen wenn ich zu Hause bin. Rechnung muss ich suchen, müsste da sein (Garantie müsste auch noch sein) - OVP ist glaube ich auch vorhanden (Ist von meiner Freundin, deshalb muss ich erst mal schauen ob sie nicht schon alles weggefeuert hat). :D

Gut ich warte dann mal auf die Bilder!!! Was ist den bei dem NT alles modular????

Anbei die Picz - ist sogar ein 850W Netzteil. :daumen:

1.jpg 2.jpg 3.jpg

ah ok danke!!!

Suche erstmal noch einwenig und wenn ich kein anderes finde melde ich mich nochmal bei dir ok??? Oder willst du es noch anderweitig verkaufen???777

MfG

Ich werde es auch versuchen anderweitig zu verkaufen - je nach dem wer zu erst kommt. Aber noch ist es da und wenn du dich entscheiden solltest, dass du es haben willst - einfach noch mal PM. Wird sich dann zeigen ob es dann noch da ist - dann kannst es gerne bekommen. :daumen:

Ich werde es auch versuchen anderweitig zu verkaufen - je nach dem wer zu erst kommt. Aber noch ist es da und wenn du dich entscheiden solltest, dass du es haben willst - einfach noch mal PM. Wird sich dann zeigen ob es dann noch da ist - dann kannst es gerne bekommen. :daumen:

ok vielen dank!!

Suche jetzt ein Be Quiet Dark Power Pro P9 modular Netzteil - 650 Watt

Suche nun

1. Be Quiet Dark Power Pro P9 modular Netzteil - 650 Watt
2. Diesen RAM KLICK!!! oder anderen DDR3 GSkill ram!!
3. Ein Mainboard mit schwarzer PCB. Gewinkelten SATA anschlüssen. Min. 2 PCIe. S. AM3. Hersteller Asus, MSI!!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ein Silverstone SST-ST1000-P Strider Plus - 1000 Watt 100% modular 80+ Silber 3 monate alt mit rechnung und ovp!!! 140€

heiy vielen dank könnte ich mal ein bild sehen.

Klingt aber schonmal gut!!

MfG Wintobi

Edit: 1000Watt ist aber ein wenig viel für mein sys!!

Zurück