• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil 300-400W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Net no lange...

war maximal 6 monate in Betrieb. war eigentlich auch ganz zufrieden damit, allerdings habe ich es dann ausgetauscht weil es für mei jetztiges System dann doch nicht so ausreicht. Mit einer GTX lief es aber stabil
 
ja aber man muss es mit den manieren und so nich gleich übertreiben ich mein wir sin in nem forum und net auf ner anzugträger veranstaltung...
 
@ tobayan ok...ich nehms für 15 inkl.

kontodaten plz per sms wenns geht mei i-net geht net bin im i-net café an censored by Friday wegen Datenschutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr das, zu euer eigenen Sicherheit, nicht per PN machen.
Mobilnummern und Adressen gehören nicht auf Bord:eek:
Nutzt doch bitte die EDIT Funktion.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück