• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil 300-400W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi. Hab noch einkurzzeitig benutztes LC-Power 400W Netzteil hier rumliegen. Hat einen flüsterleisen 120mm Lüfter und 2x S-ATA Stromanschlüsse. Preis incl. versichertem versand 17,-EUR. Gruß.

Doomsday ich hätte evt. auch interesse an deinem nt was für anschlüsse hat es denn? ischs wirklich unhörbar oder flüsterleise?^^

Ich hab hier nen original verpacktes bequiet Straight Power 400W. Ich habe es vor knapp 2 Monaten als Austausch für ein defektes 370W direkt von Listan bekommen und seitdem steht es hier rum, ohne dass ich Verwendung dafür hätte.

40 exkl. Versand und es ist deines. Ne Rechnung für das alte NT hab ich natürlich auch noch, ebenso (irgendwo) die Austauschbelege.

Das Angebot gilt darksplinter, also zeig doch bitte sowas wie Anstand und halte dich aus seinem Suchthread heraus. Wenn er es nicht haben will, kann man sicher nochmal reden, aber bis dahin...

Ja ich such vlt auch n NT und mann muss ja nich unbedingt n neuen thread aufmachen wenn man das gleiche sucht wenn n gutes angebot reinschneit...

Doch, das macht man schon allein deshalb, weil es sich so gehört. Das nennt sich, wie bereits zuvor gesagt, Anstand und gehört zum Bereich guter Manieren. Eine Sache, die man ev. nicht von Beginn an hat, aber durchaus lernen kann. Wobei ich eigentlich nicht gedacht hätte, dass ich hier den Lehrer geben muß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück