darksplinter
Freizeitschrauber(in)
Suche ein Netzteil mit 300-400 Watt kann ruhig "sehr" gebraucht sein^^
Sollte eben nur noch son Monat oder zwei halten
Sollte eben nur noch son Monat oder zwei halten
Nein, ist noch ein altes ATX 1.3 NT mit 20pol ATX + 4 Pol P4 und den 5pol AUX (nur auf i850 Brettern zufinden)...Hat es einen PCI-E Anschluss??
