Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich suche für ein Benchvorhaben ne kleine Raptor, reicht wenn wir Win7 gut drauf bekommen. Vielleicht kann ja einer was entbehren...auch gerne leihweise
Das ganze soll im Februar von Statten gehen.
http://extreme.pcgameshardware.de/b...nchsession-mal-anders-quasi-anti-extreme.html
ich suche für ein Benchvorhaben ne kleine Raptor, reicht wenn wir Win7 gut drauf bekommen. Vielleicht kann ja einer was entbehren...auch gerne leihweise

Das ganze soll im Februar von Statten gehen.
http://extreme.pcgameshardware.de/b...nchsession-mal-anders-quasi-anti-extreme.html
