• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Exxistenz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Hallo :)


► Garantie & Rechnung wird bevorzugt
► Hardware-Bündel bevorzugt
► Abholung im Umkreis von 99734 / 37431 möglich


→1. Gehäuse

-Möglichst mit Sichtfenster
-Möglichst für Einbau von externer WaKü gedacht

Ein Schaden oder anderes, was reparabel ist, ist nicht weiter tragisch.
Doch vorallen hier muss der Schaden (Details) angegeben werden.



→2. SSD

MX 100; Evo/Pro 840/850; M550 ..etc.
ab 128GB



→3. CPU

i7; Xeon v3; FX-8XXX
Ggf. nicht zu "alter" i5.



→4. GraKa

r9 und GTX



→5. RAM

DDR3 - ab 1600 MHz - ab 4GB Modul



→6. Board

1150; 1155; AM3+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Schade sonst steht er noch länger rum :D
Cooler Master 412s neu und ungeöffnet
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Könnte dir einen i5 2500k im Bundle mit einem ASRock Z68 Pro3 Gen3 anbieten.
Für beides müsste ich noch die OVP, bzw. den Original-Lüfter haben. Ansonsten würde ich auch meinen Macho HR-02 abgeben.

Falls es für dich interessant wäre, hätte ich auch noch ein Sharkoon T9 Value Green günstig abzugeben. Das Gehäuse hat ein paar Gebrauchsspuren, die äußerlich aber nicht auffallen. Außerdem ist auf der Seite mit dem Sichtfenster noch ein großer Nvidia-Aufkleber drauf. Optik ist Geschmackssache, bei Interesse schicke ich dir gerne Bilder.
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

habe hier noch zwei sapphire r9 290 tri-x oc liegen intresse? ovp rechnung in kopie und zubehör sind komplett.

@mods:bilder zur hardware gibt es in meinem vk thread:daumen:
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Hi,

ich hab hier ein nur mal kurz ausgepacktes Aerocool - Xpredator Cube Red Edition mit Sichtfenster

Ich könnte es dir für 53€ excl. anbieten.

Gruß
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Ich hätte noch ein MSI Z77 Mpower abzugeben.
Sitzt im Moment noch im Gehäuse, wird am Wochenende durch ein ASrock Z77 OC Formula ersetzt (War Scharf auf die WaKü Möglichkeit xD)
Garantie ist zwar noch vorhanden, allerdings nur noch 2 Tage ab heute, von daher eigentlich nicht der rede wert.
OVP sowie Zubehör vollständig vorhanden.
Neupreis lag seinerzeit bei 160€ ich hab mir so 90 inkl. Versand vorgestellt.

MfG
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)


Preisvorstellung?


Hätte in evtl. 5-7 Tagen folgende Karte zu verkaufen:

http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-280x-windforce-3x-oc-rev-2-0-gv-r928xoc-3gd-a1032430.html

Ca. 1 Jahr alt mit Rechnung von MF und natürlich noch 1 Jahr Gewährleistung.

Preisvorstellung?




Ich hätte noch ein MSI Z77 Mpower abzugeben.
Sitzt im Moment noch im Gehäuse, wird am Wochenende durch ein ASrock Z77 OC Formula ersetzt (War Scharf auf die WaKü Möglichkeit xD)
Garantie ist zwar noch vorhanden, allerdings nur noch 2 Tage ab heute, von daher eigentlich nicht der rede wert.
OVP sowie Zubehör vollständig vorhanden.
Neupreis lag seinerzeit bei 160€ ich hab mir so 90 inkl. Versand vorgestellt.

MfG

Mir fehlt noch ne gescheite CPU dazu.
Wenn ich eine finde, melde ich mich nochmal bei dir :)
 
AW: [S] Mittelklasse Hardware (CPU, GPU, Board, SSD, RAM, Gehäuse)

Hi,

habe folgendes anzubieten

Gehäue: Corsair 540 weiß mit Sichtfenster - Adapter um 2x 92mm Lüfter in den unteren 3.5" Rahmen anzubringen (110€ VB)
Board: MSI Z77 MPower (110€ VB)
Ram: G.Skill CL9 F3-10600CL9D-8GBNT KIT (matt schwarzes PCB) (50€ VB)

Von allem ist OVP/Rechnung vorhanden, absolut neuwertig, alle 3 Teile! Falls Du an mehreren Teilen Interesse haben solltest, könnte ich einen netten Bundlepreis schnüren.

Sag Bescheid, wenn etwas brauchbares für dich dabei sein sollte :)
 
Zurück