• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mikrofon, Lüfter, Kabel

AW: [S] PCIe-Graka - 4850 und aufwärts

hm... ansich ja ganz verlockend. aber 90w standby.. ich überlegs mir noch! Vielen Dank für das Angebot.

@Simlog:

Welches Modell genau bietest du genau an? Deckt sich das Angebot denn auch mit meiner Preisvorstellung von 30€?

Gruß
BS

Sapphire OC...Ne also bei 30€ kommen wir beim besten Willen nicht zusammen :D. 55€ exkl. müssten es schon sein.

@Simlog: Man darf ja noch hoffen :D

@Parzifal: Ich melde mich gegebenenfalls bei dir bzgl. deiner Karte! Danke für das Angebot.

AW: [S] Asrock Extreme4 Z77, 3570k, Towerkühler

Weiter gehts mit:

1. Asrock Extreme 4 Z77 mit Zubehör so weit es geht.

2. 3570k, von dem Spannungswerte für 4,0 / 4,5 Ghz bekannt sind

3. Ein Towerkühler, am liebsten für 140mm Lüfter, hier kann ich nicht direkt Modelle nennen. Ich müsste entsprechende Angebote einfach anschauen und dann entscheiden!

Gruß
BS

push

- Als Mobo gehen evtl. auch andere Boards, die Z77, min 6xSata an gewinkelten Steckern und ATX-Formfaktor haben. müsste ich dann jeweils entscheiden :)

Haha, Sysnet :D

Du scheinst mir das Ding wirklich verkaufen zu wollen, oder? Hast mir das doch auch im Luxx schon angeboten.

Bleib dran! Klopf mich weich!:D

Gruß!
BS

Haha, Sysnet :D

Du scheinst mir das Ding wirklich verkaufen zu wollen, oder? Hast mir das doch auch im Luxx schon angeboten.

Bleib dran! Klopf mich weich!:D

Gruß!
BS

:D
He he, war mir garnicht aufgefallen um ehlich zu sein. :fresse:

Ist aber wirklich ein sehr netter Kühler. :daumen: :devil: Einen Archon hätte ich auch noch hier. :P

Wo finde ich denn die weichen Stellen? :stick:

Den Archon finde ich zumindest schonmal wesentlich interesanter. Welche Version, Welches Zubehör?

Es ist noch der alte Archon mit anpassbarem Anpressdruck. :) Zubehör scheint komplett (sehe aber nochmal nach) und OVP ist auch vorhanden.

Ein gutes Angebot- aber ich wurde nun doch schon anderweitig versorgt. Wenn ich mich nicht arg in einen anderen Kühler verliebt hätte wärs deiner geworden :)

Gruß
BS

Zurück