• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mikrofon, Lüfter, Kabel

AW: [S] kaputtes ATX-Board, 5770, HDD

Verständlich, bei so einer neuen Hawk. Mir aber leider viel zu viel. Ich suche eher ab ca. 20€ weniger.

Gruß
BS

hmm ne das is mir zuwenig sry. Trotzdem viel glück beim suchen

Ich könnte dir auch ne Sapphire 5770 anbieten, diese hier.
Top Zustand, mit OVP und kompletten Zubehör. Preislich würde ich gerne 65 inkl. habe.

wieviel würdest für ne 250GB HDD SATA 2 müsste von Seagate oder WD sein, ausgeben?? Cache und U/Min. guck ich nachher mal.

Ich registriere alle Angebote, habe aber im Moment zu viel zu tun. Verschiebe das vorerst auf nächste Woche. Sry, Jungs!

Hätte eine His 5770 mit dem iceq kühler( oder wie der heißt ) 60 € hätte ich mir schon vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Tach
Wast haste denn mit dem Mainboard vor? Hätte ein leicht beschädigtes (wenn man nen Stecker einsteckt gehts Bild kurz aus + leichte OC-Probleme) Asus P5N-T Deluxe da. Preis kriegste noch, muss erstmal den allgemeinen Zustand checken.

Greez

hab ein p35 dq6 rumliegen weiß nicht ob es defekt ist müsste ich mal testen aber wenn ja wäre es verfügbar ^^

Habe eine altest mini-ATX-Board mit AM2+ Sockel. Es funktioniert noch. Außerden habe ich eine ATI 5770 Club 3d Overclocked Edition abzugeben. Bei Interesse bitte PM!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein msi k9n2 sli liegen lief bis zum Ausbau perfekt

Verkaufe es als defekt weil ich keine Möglichkeiten es zu testen habe!

AW: [S] PCIe-Graka - 4850 und aufwärts

Die vorher genannten Sachen sind alle erledigt (privat bekommen)

Was mir nun noch fehlt ist eine PCIe-Graka :)

Gruß
BS

Zurück