Semih91
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Midi Gehäuse
Also es ist in einem super Zustand, ich bin der Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte ihn 2 Monate oder so in Gebrauch, dann hab ich ihm abgekauft, also jetzt wäre es ungefähr 3-5Monate alt. Rechnung weiß ich nicht, ob ich es im OVP habe, aber wenn nicht, dann nicht^^
Naja wie schon oben gesagt, kaum Kratzer, 1x 120mm Lüfter von LianLI und halt das, was mitdabei gewesen war. Es wurde immer von mir gepflegt und ich kann mich auch nicht beschweren.
Noch weitere Fragen?
Also es ist in einem super Zustand, ich bin der Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte ihn 2 Monate oder so in Gebrauch, dann hab ich ihm abgekauft, also jetzt wäre es ungefähr 3-5Monate alt. Rechnung weiß ich nicht, ob ich es im OVP habe, aber wenn nicht, dann nicht^^
Naja wie schon oben gesagt, kaum Kratzer, 1x 120mm Lüfter von LianLI und halt das, was mitdabei gewesen war. Es wurde immer von mir gepflegt und ich kann mich auch nicht beschweren.
Noch weitere Fragen?


