Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also beschädigt ist lustig^^
hab extra 2x120mm FanAdapter für die Front gekauft und so...
das ding ist :
Mir isn Malör passiert^^ und zwar sind in der Front diese Slotblenden iwie dumm festgemacht worden von sharkoon und dann sind mir son paar nuppis abgebrochen --> nichts weltbewegendes --> hält alles super ausser man toucht volle wurst auffe front denn werden die leicht eingedrückt --> könnte man aber mit heißklebe oder sonst was beheben!
Nix großes eigen...aber ich hatte sowieso n neues case und denn wars zu spät!
hat aber echt geile cooling werte!
Okay, wie gesagt, ich werd mir mal überlegen, hab nur momentan echt viel zu tun wegen Facharbeit und 3 Klausuren die anstehen, da komm ich net so zum nachdenken^^
Hi Medina,
kleines Preisupdate vom Gehäuse = 20€ zzgl. Versand
Hab es ebend noch mal gecheckt und für n neupreis von 37,99€ und die beiden 120mm Adapter vorne von je 2,39€ war es doch ein wenig low, sorry, aber ich denke die 5€ kann man verkraften?!
Zusätzlich hätte ich noch 2x120mm Lüfter der High End Marke Noctua und 2x120mm Lüfter der Marke SilverStone anzubieten!!
Bei Interesse melden
Puh, also ich schreib noch bis Ende Januar Facharbeit, vorher werd ich wohl kaum zu was kommen..es wird sich vermutlich in den Februar verlagern.
Falls das dir zu spät ist machts mir auch nix aus wenn du dein Angebot zurückziehst..am 11.2. hab ich eh geb und ich spiele mit dem Gedanken mir nen LianLi zu kaufen
Das hier.
Was würdest du geben? OVP ist dabei und 1x Lian-Li 120mm Lüfter, außen sind keine Kratzer, die mir aufgefallen sind und innen sind leichte Kratzer, die kaum sichtbar sind.