• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Gehäuse

AW: [S] Midi Gehäuse

Sry, muss leider von meinem Angebot abspringen, da ich mir einen 26" Monitor gekauft und nun kein Geld mehr für ein neues Case habe.
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Danke für das Angebot, es entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen, sry
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Also beschädigt ist lustig^^
hab extra 2x120mm FanAdapter für die Front gekauft und so...
das ding ist :
Mir isn Malör passiert^^ und zwar sind in der Front diese Slotblenden iwie dumm festgemacht worden von sharkoon und dann sind mir son paar nuppis abgebrochen --> nichts weltbewegendes --> hält alles super ausser man toucht volle wurst auffe front denn werden die leicht eingedrückt --> könnte man aber mit heißklebe oder sonst was beheben!
Nix großes eigen...aber ich hatte sowieso n neues case und denn wars zu spät!
hat aber echt geile cooling werte!
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Okay, wie gesagt, ich werd mir mal überlegen, hab nur momentan echt viel zu tun wegen Facharbeit und 3 Klausuren die anstehen, da komm ich net so zum nachdenken^^
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Okay, ja, nur für denn Fall dass es einen anderen interessentan gibt

*push*
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Hi Medina,
kleines Preisupdate vom Gehäuse = 20€ zzgl. Versand
Hab es ebend noch mal gecheckt und für n neupreis von 37,99€ und die beiden 120mm Adapter vorne von je 2,39€ war es doch ein wenig low, sorry, aber ich denke die 5€ kann man verkraften?!
Zusätzlich hätte ich noch 2x120mm Lüfter der High End Marke Noctua und 2x120mm Lüfter der Marke SilverStone anzubieten!!
Bei Interesse melden ;)
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Okay, ja, das Preisupdate seh ich ein...bei Bedarf meld ich mich wie gesaagt bei dir, auch wegen der Lüfter
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Puh, also ich schreib noch bis Ende Januar Facharbeit, vorher werd ich wohl kaum zu was kommen..es wird sich vermutlich in den Februar verlagern.
Falls das dir zu spät ist machts mir auch nix aus wenn du dein Angebot zurückziehst..am 11.2. hab ich eh geb und ich spiele mit dem Gedanken mir nen LianLi zu kaufen:D
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Nein nein ;)
Nee ich hab zeit^^

Wollte nur so ungefähr wissen, wann ich gewissheit hab ob du es nimmst oder nicht!

Lg
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Ich hätte noch ein Chieftec CS 601 in Anthrazit Schwarz.

Bilder siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/kaufgesuche/27433-s-big-tower.html#post296641

Das Netzteil ist schon verkauft, also nicht mehr beachten.
Die UV Röhren sind noch zu haben.
Ebenso 80mm Lüfter.

50€ fürs Gehäuse
Dabei sind eine zweite / zusätzliche Wand (Plexiglas)
Die Einbauschienen
Lüfterhalterungen

Wenn du die Röhren / Lüfter dazu willst kostets halt en bissele mehr.

MfG
 
AW: [S] Midi Gehäuse

0.0 Genau das wonach ich gesucht habe:hail:

Ich hätte gerne nen paar Bilder
Wie alt, Rechnung usw..das Standard Zeuch halt^^
 
Zurück