• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Gehäuse

AW: [S] Midi Gehäuse

Ja, sry, mir is hlat was dazwischengekommen..ka wann ich wieder das Geld hab.

Wenn du ne andere Möglichkeit hast das Case zu verkaufen kannstes auch machen..brauchsts net ewig zu reservieren ;)
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Es war ja Zufall, habe einfach mal in dein Thread geschaut, weil du nichts gefunden hast, dann hab cih einfach mal reingeschrieben^^
Aber ich werde es mal einfach zum Verkauf setzen, wer es hier liest, kann sich auch per PN bei mri melden ;) :)
 
Zurück