• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Gehäuse

AW: [S] Midi Gehäuse

Danke erste ma für die Angebote.
Der Lanboy entspricht nicht os meinen Vorstellungen, der Soprano schon eher.

Ich warte aber nochn bisserl auf weitere Angebote


greetz
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Von was ist das vllt abhängig?

Und kannste mal ein paar Bilder machen, wie alt isses usw..das übliche halt ^^

greetz
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Bilder kann ich immoment noch schlecht machen, da ich erst am Samstag nach Hause komme. Benutze es eigendlich selbst noch, aber ich hätte gerne das Antec Skeleton. Es ist in einem sehr guten Zustand. Das letzte mal, als ich es untersucht hatte, habe ich keine Kratzer gefunden. Du kannst mir ja mal einen Preis vorschlagen.
 
AW: [S] Midi Gehäuse

hast du irgendwelche Modifikationen vorgenommen?
Sprich Löcher gesägt oder lackiert oda sowas?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Nein, das gehäuse würde nicht "misshandelt":ugly:, außer dass zwei Kaltlichtkathoden von Revoltec ihren Platz gefunden haben. Würde sie auf Wunsch auch dem Gehäuse bei legen.
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Nein, tut mir leid. Dann werde ich wol nicht genügend Geld für die Draufzahlung des Antec Skeleton's haben. Ich bin halt noch Schüler:D.
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Ich auch;)
Mein 50€ waren nurn Vorschlag über den sich auch gerne verhandeln lässt.
Was schwebt dir denn so vor?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Da ich sehr bald auf ein Antec P180-EU umsteigen werden, hätte ich in absehbarer Zeit ein Gehäuse im Angebot, und zwar ein Chieftec CH-05SL-B. Es ist frei von jeglichen Mängeln, abgesehen von einem kleinen Kratzer an der Front-Tür. Dafür wäre ich aber bereit zwei 92mm Staubschutzfilter beizulegen, die nicht bei dem Gehäuse dabei waren. Preislich habe ich mir 55€ ink. Versand vorgestellt. Falls Interesse besteht kannst du dich ja mal per PN melden... :)

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midi Gehäuse

Hier steht noch ein NZXT Lexa rum, wäre das was? Ein Jahr alt, guter Zustand, ein Kratzer vorne, bei dem Gehäuse nicht zu vermeiden. Eine verchromte "4" oben links an der Tür, Original Typenschild von Daimler, müsste sich bei nicht gefallen mit Lösungsmittel lösen lassen.

Achja ist ein BlueLine. Was wäre dir das wert?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Sowohl das Chieftec als auch das NZXT sind mr eigentlich zu groß, überschreiten beide die Länge von 50cm. Wollte eigentlich drunter bleiben. Bei Bedarf werd ich mich allerdings nochmal melden.

Danke für die Angebote:daumen:

greetz
 
AW: [S] Midi Gehäuse

wäre das was für dich? Hersteller unbekannt, Laufwerke schraubenlose Montage, in der Seitentür ein Halterung für einen 120iger Lüfter, selbst eingeschnitten, auf der Rückseite die Lochplatte für den 80iger entfernt damit er leiser die Luft raus bringt. Maße 470x130x440,preis 35€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück