• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Gehäuse

AW: [S] Midi Gehäuse

Also es ist in einem super Zustand, ich bin der Zweitbesitzer, der Vorbesitzer hatte ihn 2 Monate oder so in Gebrauch, dann hab ich ihm abgekauft, also jetzt wäre es ungefähr 3-5Monate alt. Rechnung weiß ich nicht, ob ich es im OVP habe, aber wenn nicht, dann nicht^^
Naja wie schon oben gesagt, kaum Kratzer, 1x 120mm Lüfter von LianLI und halt das, was mitdabei gewesen war. Es wurde immer von mir gepflegt und ich kann mich auch nicht beschweren.
Noch weitere Fragen?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Den Lüfter bräuchte ich nicht unbedingt, wenn du auch net, dann kannstn dabei lassen


Mach mir am besten mal ein Angebot
 
AW: [S] Midi Gehäuse

90€ + Versand, dann bin ich dabei :)
Wär das ok für dich? Seitenteil kostet 30€, Blende 5€ und Gehäuse 90€, also Gesamt 125€ + Versand, und da es in sehr gutem Zustand ist 90€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midi Gehäuse

Wo hast du 30€ fürs Seitenteil bezalht..bei Caseking kostets 19.99€^^

Ja, ich überlegs mich mal;)


edit: Bilder wäre bei der Entscheidung hilfreich XD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midi Gehäuse

Axo, das ist nen anderes Seitenteil und nichts das speziell für die PC 7 Serie.
Das passt auch auf das PC 7?

Jaja, was Bilder so enthüllen...das der Festplattenkäfig ausgebaut ist haste mir z.b verschwiegen du Schlingen ;)
Ist nicht weiter schlimm, hätte ich eh selber gemacht.
Ist das Top nicht festgenietet normalerweise? Stört mich auch net, finds sogar gut dass es abnehmbar ist^^

Was würn der Versand kosten?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Ich habe es ausgebaut, ansonsten wäre ich nicht an den Kühler gekommen um ihn zu montieren ;)
Das TOP kansnt du ausbauen und einen 80mm Lüfter dranbauen, dadurch verbessert sich die Temperatur um ein paar schöen °Celsius :)

Versand entweder 6,90€ oder 9,90€, kommt drauf an, ob es mehr als 10KG wiegt ;)
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Hatte eh vor ins Top nen Lüfter zu bauen, aber nen 120..die sind ruhiger^^

Öhm, was hälste von 95 inkl. ?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Wenn der Versand 6,90€ kostet, nichts dagegen, aber wenn es 9,90€ kostet, dann nicht. Willst du es jetzt 100% haben? Wenn ja, dann lass den Rest per PN klären ;)
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Bis wann hättn ich zeit das sicehr zu entscheiden?
Montag und Dienstag hab ich Klausuren, die gehen erste ma vor, reichts wenn ich dir am Mittwoch bescheitsage?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Ab Mittwoch bis Freitag bin ich in Wiesbaden Chorausflug, da könnte ich mich eh nicht melden. Am besten wäre es Dienstag Mittag, sodass ich den Versand vorbereiten kann und wenn du es überwiesen hast, dass ich es dir schicken könnte am Mittwoch. Wenn du Dienstag es dann auch überweist, kann ich Mittwoch morgens Online schauen, ob Geld angekommen ist und wenn ja, dann kann ich meiner Mutter sagen, dass sie es Post schickt und du es mit Glück am Freitag bekommst oder halt dann nächste Woche ;)
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Okay, ja also im normalfall wenn ich Online überweise ist es innerhalb 1 MInute bis max 4 Stunden da...bis Dienstag weiss ich dann auch bescheit, komme aber erste so gegen 15.20 aus der Schule, dann sag ich dir aber sofort hier im Threat bescheit.

greetz
 
AW: [S] Midi Gehäuse

edit: Er hat sein Angebot zurückgezogen, da er es schon anderweitig verkauft hat.
Also, nun zu uns^^

Ich würde vorschlagen 90 inkl. da halt doch schon recht viel gemoddet ist und am Gehäuse rumgeschraubt wurde.

In welchem Zustand ist denn das Seitenteil?, irgendwelche Kratzer...das ist auch aus dem gebürstetem Aluminium oda?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midi Gehäuse

Wenn du mich meinst, da wurde nix gemoddet, es wurde lediglich alles ausgeschraubt um ein Überblick über die Lage zu bekommen und sonst wurde nichts gemacht, dann halt alles wieder drangemacht und einmal Hardware eingebaut und ncoh nie sonst ausgebaut. Bevor es geschickt wird, wird nochmal alles schön und sauber geputzt.
Das Seitenteil hat keine Kratzer und ist auch aus dem Aluminium, also so fühlt es für mcih an, was anderes kann es nicht sein, da es auch schön fest ist.
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Ne, hab nicht dich gemeint, hab noch von Predator nen Pc 7 angeboten bekommen, der hat seins aber schon verkauft.

Das Case wiegt laut Caseking übrigens 5,5kg.
Schickst du den HDD-Käfig mit bzw das was du ausgebaut hast, falls ich das mal brauche?
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Also, muss leider absagen, es ist was dazwischengekommen und ich hab das Geld nicht mehr

Sry, aber vielen dank für das Angebot...falls ich in nächster Zeit noch zu Geld komme werd ich mich mal bei dir melden

greetz Medina
 
AW: [S] Midi Gehäuse

Alles wird mitgeschickt, so wie es gekauft wurde, HDD-Käfig ist wieder eingebaut, da ich 2 Festplatten habe.

Hoffe, dass du noch an dein Geld kommst und von mir es abkaufst, würde gerne wieder in ein neues Case wechseln :)
Ich liebe Case-Wechseln ;) :D :)
 
Zurück