• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midi Gehäuse

AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Nen Markenhersteller wie Bequiet/Enermax/Tagan wäre mir doch lieber
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Ich glaub kaum, dass du das für ca 25€ oder so loswerden willst^^
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Stimmt auch wieder..aber man erwartet auch net, dass eienr einem gleich nen 400watt ding für 100+€ da postet^^
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Wie alt ist es noch.:Rechnung vorhanden?
Kannste mal ein paar Bilder machen?
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Wow, hat sogar noch bis zum 11.05.09 Garantie, wie ich grade sehe ^^. (ist also 2 1/2 Jahre ungefähr alt)

Rechnung ist vorhanden.

Hier die Bilder ;)

PS: Leider hab ich im Moment nur meine Handykamera zur Hand. Sind also nicht sooo scharf die Bilder.

EDIT: Man siehts auf den Bildern vllt. nicht so gut. Aber das Lüftergitter ist golden ;)
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Hab auch sowas erwartet, aber fragen kostet nix^^

Okay, ich überlegs mir mal, falls es noch andere interessente git kannstes mal reservieren oda so?
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Jop, es wird hoffentlich nicht wegrennen ^^

Mmmmh weil Weihnachten ist/war^^ sagen wir 40€ inkl. Versand und es ist dir. Deal?
 
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Deal ..Boooooja ^^
weiteres per PM?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 400 Watt NT mit 120mm + CM 590/690

Suche immernoch nen Gehäuse *Push*

@ Mods: Bitte ändern in " Midi Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midi Gehäuse

Ich hab hier noch ein Antec Super LANboy Gehäuse rumstehen. Es ist komplett aus Alu, hat ein Fenster und ich geb es sehr günstig ab. Was ist dir das Teil wert?
 
Zurück