• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - Aquaero 5

GameTwist

Freizeitschrauber(in)
[S] MDPC Sleeve schwarz/weiß - Aquaero 5

Hallo Community,

suche derzeit günstig folgendes:

• MDPC Sleeve schwarz o. weiß
  • 240er Radiator (nur in gutem Zustand und 100% dicht)
  • Wasserkühler für R9 290
  • 16/10 Anschlüsse
  • Aquaero 5 (braucht kein Display, nur für Lüfter- und Pumpensteuerung etc.)

Preise in vernünftigem Rahmen.

Da auch ich nicht unbegrenzt Geld habe kann ich nicht alles auf einmal kaufen. Bevorzugte Artikel sind hervorgehoben, der Rest wird vorerst nur nebensächlich gesucht. Auch gebe ich keine Garantie die gesuchten Artikel bei Angebot sofort zu kaufen, entweder könnt ihr warten oder verkauft es anderweitig.

LG Leo

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / GTX570/580 o. GTX660 / SDD / HDD / Sleeve Weiß

Hab eine EVGA 670 Gtx 2Gb für 155 Euro inkl Versand würde ich Sie dir abgeben. OVP + Zubehör komplett.

AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / GTX570/580 o. GTX660 / SDD / HDD / Sleeve Weiß

Eine GTX 480 mit Zalman VF3000F käme nicht in Frage? Wenn doch, geb ein Zeichen :)

Noch interesse ? ich habe ne 570 GTX Phantom noch hier. 96,90 inkl :)
ovp komplett da
mfg Alex

Danke für die vielen Meldungen, Grafikkarte wurde jedoch gefunden.

Suche nach Netzteil etc. besteht weiterhin.

LG Leo

AW: [S] Modulares Netzteil ab 500W / SDD / HDD / Sleeve Weiß

Hallo!
Habe hier eine Seagate Momentus Thin 500gb 2,5" mit 6gb/s.
45€ inkl., kann dir screens etc. Auf Wunsch schicken, Preis ist verhandelbar.
Lg

WD Caviar Black 640gb (6401AALS)
26€ inkl.

samsung HE753LJ 750gb, serverplatte, garantie bis 2016 (über seagate, platte wird im seagate-system auch korrekt erkannt.)
31€ inkl.

Lepa g700 abzugeben. Sehr guter Zustand. Knapp über 2 Jahre alt. Sehr leise. Lieferung waere in der OVP mit komplettem Zubehör.

55€ inkl.

EVGA Supernova P1000 P2 Platin mit 9 Jahren Restgarantie (Kein Spaß) 3/4 Jahr gelaufen, brauch ich nicht mehr wirklich da ich auf ein anderes Format umsteigen möchte OVP Dabei nur der eine Schaumstoff ist beschädigt, Alle Kabel in Originaltasche, sehe jetzt so auf die schnelle keine Kratzer oder ähnliches, es hat auch keine :D Alle Modularen Kabel funktionieren 1A und es hat verdammt viele Anschlüsse.

Wenn du was großes Planst solltest du mich also anschreiben.

LG. eXquisite

Würde auch noch mein be quiet E9-580CM anbieten.

schau ma in meinem posting oben vorbei ob ne festplatte fuer dich dabei ist.

lg
painlez

Du sagst es Horst. Ist wirklich schlimm geworden hier. Damit mein Post hier von den Mods nicht als Spam geahndet wird, frag ich den TE noch n letztes Mal ob er Interesse an meinem Angebot hat.

Tschuldigung tschuldigung, ist mir leider etwas in Vergessenheit geraten hier.

Also von oben:

Hallo!
Habe hier eine Seagate Momentus Thin 500gb 2,5" mit 6gb/s.
45€ inkl., kann dir screens etc. Auf Wunsch schicken, Preis ist verhandelbar.
Lg

Auch wenn klein und schnell, für 500GB mir zu teuer.

WD Caviar Black 640gb (6401AALS)
26€ inkl.

samsung HE753LJ 750gb, serverplatte, garantie bis 2016 (über seagate, platte wird im seagate-system auch korrekt erkannt.)
31€ inkl.

PN'ne dich mal an, die Black klingt interessant.

Lepa g700 abzugeben. Sehr guter Zustand. Knapp über 2 Jahre alt. Sehr leise. Lieferung waere in der OVP mit komplettem Zubehör.

55€ inkl.

700W ist für mich zu viel, trotzdem danke.

EVGA Supernova P1000 P2 Platin mit 9 Jahren Restgarantie (Kein Spaß) 3/4 Jahr gelaufen, brauch ich nicht mehr wirklich da ich auf ein anderes Format umsteigen möchte OVP Dabei nur der eine Schaumstoff ist beschädigt, Alle Kabel in Originaltasche, sehe jetzt so auf die schnelle keine Kratzer oder ähnliches, es hat auch keine Alle Modularen Kabel funktionieren 1A und es hat verdammt viele Anschlüsse.

Wenn du was großes Planst solltest du mich also anschreiben.

LG. eXquisite

Hahaha, würd ich wohl nicht mal 1/3 davon brauchen. :D
Falls ich mal was großes vorhaben werde, komme ich auf dich zurück. :daumen:

Ich habe ein Corsair CX600M (modular) hier.
Fast ungenutzt!

Hab in der Vergangenheit mit Corsair Netzteilen leider schlechte Erfahrungen gemacht, danke trotzdem.

Würde auch noch mein be quiet E9-580CM anbieten.

PN geht raus.

Wären dir 750W zuviel oder ginge das noch?
ist in diesem fall ein Dark Power Pro von be quiet

Mfg

Auch wenn zu viel Leistung, was sagt der Preis? Vielleicht passt's ja.

LG Leo

Für wv inc. Würdest die Momentus Thin 500GB haben wollen?
MfG

Zurück