Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur
Aber dann darst du noch Versand bezahlen außerdem ist das dann sicher keine Logitech!
Also was wäre dein Angebot oberhalb 15€?
MFG
Aber dann darst du noch Versand bezahlen außerdem ist das dann sicher keine Logitech!
Also was wäre dein Angebot oberhalb 15€?
MFG