• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] µATX Mainboard + Funktastatur <-- bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jaytech

Freizeitschrauber(in)
[S] µATX Mainboard + Funktastatur <-- bitte schließen

Hi,

ich suche jetzt ein µATX Mainboard AM2(+) mit PCIe. Das Board sollte einen AMD 4850e unterstützen und natürlich voll funktionsfähig sein!

Außerdem suche ich noch eine Funktastatur (USB o. PS2Ü egal), allerdings sollte die Tastatur noch voll funktionsfähig sein. Maus muss nicht dabei sein.

Dann hoffe ich das ihr etwas für mich habt.

Preislimit MB: ca. 45€
Preislimit Tastatur: ca. 15€

Je nach Angebot würde ich evntl. auch mehr locker machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

Sry, kein Interesse, hab ja geschrieben, die Karte die ich suche sollte leistungsfähiger sein.
 
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

Hallo jaytech
Nach weinachten könntest du mein Funkset bestehend aus Maus und Tastatur bekommen!
Name: Logitech cordless internet pro!
Nur leider erst nach Weinachten weil ich erst dann meine G15 habe!
MFG
PS: Wenn du Bilder brauchst kann ich dir welche machen!
 
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

Hallo jaytech
Nach weinachten könntest du mein Funkset bestehend aus Maus und Tastatur bekommen!
Name: Logitech cordless internet pro!
Nur leider erst nach Weinachten weil ich erst dann meine G15 habe!
MFG
PS: Wenn du Bilder brauchst kann ich dir welche machen!

Bilder wären nicht schlecht.

Was hast du dir preislich so vorgestellt?

Falls ich nach Weihnachten immernoch suchen sollte, dann werde ich mich bei dir melden!
 
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

Naja also ich denk mal mit 15excl. wäre die Schmerzgrenze erreicht!
Da es ja kein 0815 Gerät ist!
Naja würde mich freuen! Bis weinachten is ja nicht mehr lange hin^^
MFG
 
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

Richtig lesen ftw!

Soll leistungsstärker sein, weiterhin hat die X800XT kein SM3.0, sondern nur 2.0b
 
AW: [S]AGP Graka + Funktastatur

jaytech was würdest du von dem Preis halten den ich dir genannt habe?
Ich finde das fair!
Bilder würden heute Abend kommen sofern noch Interesse besteht!
MFG
 
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur

So Jaytech hab dir jetzt mal Bilder gemacht! Quali ist nicht so toll aber wenn wirklich Interesse besteht mach ich dir noch welche mit meiner DIGI-Cam aber da war gerade der Akku leer!
Die Aufkleber von razer würden natürlich noch runter kommen!
Außer du möchtest sie unbedingt!
Funktionieren tut sie auch einwandfrei weil ich tippe das gerade auf ihr!
attachment.php

MFG
 
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur

Sieht doch ganz gut aus, Aufkleber aber dann bitte ab machen.

Ich würde sagen ich melde mich nach Weihnachten bei dir, wer weiß was mir der Weihnachtsmann bringt...
 
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur

Ja klar mach das! Die Aufkleber kommen natürlich ab das ist ja kein Ding!
Melde dich einfach! Wenn es dringend ist würe ich es direkt am 28.12 morgens verschicken (hab da sowieso Krankengymnastik)
Wie gesagt funktioniert einwandfrei und der Zustand ist meiner Meinung nach auch gut!
Ach ja Maus hab übrigens leid ernur 800 DPI Abtastung ist die ja aber glaub ich nicht so wichtig!
Wenn du noch Bilder vom Empfänger bracuhst melde dich einfach!
Und die Reichweite beträgt übrigens grob 3-5m!
MFG
 
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur

Hey jaytech wie sieht es jetzt aus mit der Tastatur??
Wäre schön wenn du dich bei mi rmelden könntest!
MFG
 
AW: [S] µATX Mainboard + Funktastatur

Naja komm das Paket kostet ja schon 6.95€ weil es so groß ist!
Also dann bekomm ich für Maus und Tastatur gerade mal 8€ und das is ein bissle wenig!
Wenn wir 18€ incl. machen dann ist das für mich inordnung!
Sry bin gerade etwas schwer erreichbar weil bei mir in der Straße eine Störung im Internet und Telefon ist! Ich hoffe das das heute wieder gerichtet wird!
MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück