• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

RSX

Freizeitschrauber(in)
[S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Hallo,
ich suche momentan ein ATX Markennetzteil bis 400 Watt für maximal 20€ inkl. Versand. Das ganze soll halt einen Athlon X2 4200+ auf Standard-Takt und eine X1950Pro befeuern können. Mind. ein PCIe 6 Pol Stecker sollte vorhanden sein.

Würde mich über Angebote freuen.

Achso, ich tausche auch gegen HIER angebotene Komponenten, gegebenfalls natürlich mit Kostenausgleich.

Gruß
 
AW: Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

*Klick* (kein PCI-E) *Klick nochmal* (mit PCI-E Stecker) Liegen zwar etwas über Budget, sind dafür neu und allemal ausreichend für dein System.
Lass es dir mal durch den Kopf gehen, falls du keine gebrauchten bekommst.

mfG
 
AW: Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Danke für den Tipp. Genau so etwas wie das bequiet mit PCIe Stecker suche ich, nur eben gebraucht.

Gruß
 
AW: Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Hab ein Delta-Electronics 350W mit 1x 6Pin, hat einen Athlon 64 x2 5600+ @ 3.1Ghz und eine HD 4730(die hat 2x6Pin, d.h. ich musste einen Adapter nehmen) übertaktet betrieben
15+Vers?
Achja: Ist besser als LC-Power und so ein dreck!
 
AW: Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Danke für dein Angebot.
Ich komme auf dich zurück, falls sich nichts anderes finden sollte.

Gruß
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Gerne, sag mir aber Bitte wenn du es nicht nimmst okay?
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Alles klar, ich sag dir dann Bescheid!

Ich wäre auch bereit bis zu 25€ inkl. zu bezahlen!


Gruß
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Danke, aber ich such eher ein gebrauchtes Corsair oder bequiet oder ein anderes Markennetzteil.

Gruß
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Hallo,

Ist LC Power für dich eine Marke? Hätte ein "LC-Power Super Silent LC6420 420W ATX 2.0"

Habe ich mal für einen defekten Dell Pc gekauft, allerdings war da Netzteil und Mobo kaputt, seitdem steht das Netzteil neuwertig bei mir rum.

Hasst du da dran Interesse?
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Kann dir ein Zalman 400W NT für 30 inkl. versand anbieten ...

Sieht aus wie neu
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Hmm, nein Danke... Ich glaube ich werde mir ein bequiet für 30 € holen.

Bitte closen!
 
AW: [S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld

Ich hab mir doch kein neues gekauft, da zu teuer. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass jemand von euch noch ein passendes zum Verkauf stehen hat.

Gruß
 
Zurück