RSX
Freizeitschrauber(in)
[S] Markennetzteil bis 400 W für wenig Geld
Hallo,
ich suche momentan ein ATX Markennetzteil bis 400 Watt für maximal 20€ inkl. Versand. Das ganze soll halt einen Athlon X2 4200+ auf Standard-Takt und eine X1950Pro befeuern können. Mind. ein PCIe 6 Pol Stecker sollte vorhanden sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Achso, ich tausche auch gegen HIER angebotene Komponenten, gegebenfalls natürlich mit Kostenausgleich.
Gruß
Hallo,
ich suche momentan ein ATX Markennetzteil bis 400 Watt für maximal 20€ inkl. Versand. Das ganze soll halt einen Athlon X2 4200+ auf Standard-Takt und eine X1950Pro befeuern können. Mind. ein PCIe 6 Pol Stecker sollte vorhanden sein.
Würde mich über Angebote freuen.
Achso, ich tausche auch gegen HIER angebotene Komponenten, gegebenfalls natürlich mit Kostenausgleich.
Gruß