• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD3870

AW: [S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD

ne sry 100 euro sind mir zu viel da die karte anfang nächsten jahren wieder getauscht wird

ach und eine antwort innherhalb von 10 min hört sich für mich nicht nach "ganz vergessen" sondern nach "überlstem turbo" an

Danke für die Unterstellung. Dann musst du halt sehen, wo du deine Karte herbekommst. Verschenken tut hier keiner was ;)

AW: [S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD

habe jetzt mal Handyfotos von dem Board drin kannste ja mal gucken!

ok ich habs mir ma angeschaut bin mir mom aber nicht ganz sicher ob ich mir jetzt überhaupt was neues kaufe deswegen muss ich noch genau überlegen

Nunja..ich hätte noch 4 x 1024MB PC 8500 Mushkins hier rumliegen.. ;)

2 x mit original Kühler..und die anderen beiden momentan noch mit G.Skill Kühler...(wegen IFX14)

Kommen aber morgen oder so die Thermaltake RAM Kühler Spirit RS drauf..:daumen:

Also, wenn du interesse hast...sag bescheid..

axxo..und GraKa willst wirklich nicht ?? Die 88GTS rennt wie Zange...100€ incl und sie gehört dir.. ;)

das mit dem verschenken is schon klar ich hab warscheinlich an nen anderen preis gedacht weil ich den neuen lüfter net im kopf hatte

axo, na dann ^^ Kann dir auch gern die HD für 80 inkl. Versand überlassen, dann aber halt nur mit Standartkühler ;)

Zurück