• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD3870

B4umkuch3n

Software-Overclocker(in)
So es ist ma wieder zeit für mich meinen pc aufzurüsten. da ich allerdings nicht unbegrentz geld habe suche ich gebrauchte teile.

Folgende teil werden benötigt:

Mainboard:
MSI P45 Platinum-100€
Asus Rampage Formula-140€
oder vergleichbares

desweiteren benötige ich 4gb crucial Ballistix ddr2.1066Mhz ram- ca50€

und eine übergangs graka
HD3870- 50€
HD4850- 80€
8800GT/S- 60-90€
am liebsten eine karte mit leisem lüfter

alle preise sind verhandelbar
also immer her mit euren angeboten. ihr könnt auch vergleichbare sachen anbieten die nicht gelistet sind

mfg
Lord

AW: [S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD

Habe eine 8800GTS 512mb mit einem AC Accelero S1 anzubieten. Es ist eine OC-Version von edel-grafikkarten.de . Sie tacktet mit 700/1000MHz.
Der Hacken: nachdem ich den Lüfter ausgetauscht habe, macht sie Grafikfehler in den meisten Spielen. Wenn man den Speichertakt aber auf den Standarttakt 970MHz setzt, verschwinden die Fehler. Ich glaube, dass es an der Temperatur liegt. Der Chip läuft dagegen locker mit 750MHz.

Besteht Interesse?

AW: [S]Mainboard(z.b MSI P45 Platinum)/4gb crucial ballistix 1066mhz ram/Graka(z.b HD

Habe eine 8800GTS 512mb mit einem AC Accelero S1 anzubieten. Es ist eine OC-Version von edel-grafikkarten.de . Sie tacktet mit 700/1000MHz.
Der Hacken: nachdem ich den Lüfter ausgetauscht habe, macht sie Grafikfehler in den meisten Spielen. Wenn man den Speichertakt aber auf den Standarttakt 970MHz setzt, verschwinden die Fehler. Ich glaube, dass es an der Temperatur liegt. Der Chip läuft dagegen locker mit 750MHz.

Besteht Interesse?

joa eigentlich schon
hast auf dem s1 noch lüfter oder läuft der passiv?
und was möchteste du dafür haben?

Nabend,
ohkai was bietest du denn ??

könntest ja mal im Verkaufthread von mir gucken..vielleicht ist das P35-DQ6 eine günstige Alternative für verhandelbare 70€ ist es angesetzt..bitte das Bild im 3 Post (mit Beschreibung) noch dazu angucken..

könntest ja mal im Verkaufthread von mir gucken..vielleicht ist das P35-DQ6 eine günstige Alternative für verhandelbare 70€ ist es angesetzt..bitte das Bild im 3 Post (mit Beschreibung) noch dazu angucken..
ich denke eher nicht aber ma sehn. was für einen fsb macht das board?

habe es nur bis 400mhz betrieben..frage mal McZonk der kann dir das beantworten von ihm habe ich es mal gekauft..

so hab ma mit zonk geredet hört sich garnet soo schlecht an.
hast du wirklich nicht die möglichkeit bilder zu machen?

hab hier noch eine voll funktionsfähige HD 3780 OC von MSI mit nem Twin Turbo drauf. Rennt sau gut und ist recht leise.

Axo...ganz vergessen, sorry ^^

100 Euro, da gekauft aber nur einmal eingebaut. Taktraten muss ich dir morgen schicken. Sind aber ca. 30mhz oder mehr höher als "Standart".

ne sry 100 euro sind mir zu viel da die karte anfang nächsten jahren wieder getauscht wird

ach und eine antwort innherhalb von 10 min hört sich für mich nicht nach "ganz vergessen" sondern nach "überlstem turbo" an

so hab ma mit zonk geredet hört sich garnet soo schlecht an.
hast du wirklich nicht die möglichkeit bilder zu machen?

Ja ich weiss ich habe leider keine Möglichkeit Bilder zu machen. hoffe aber ich bekomme es irgendwie hin. habe aber Bilder vom Inet erhaschen können, ich meine anders sieht es eh nicht aus...eigentlich ist nur die Stelle interessant wo ich es "kapput" gemacht habe, durch meine übereiligkeit den IFX einzubauen ist mir das passiert. eine Beschreibung wie es aussieht findest du im 3 Post des Verkaufsthreads...:daumen:

Zurück