• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard S1155 P67, Z68 oder auch Z77

Wenn du überweist schick mir nen Screen. Dann geht das Teil am Montag raus! Ich bin beruflich viel weg. Deshalb ist was schief gelaufen. Gebe ich ja auch zu! Aber meine Frau bringt es dann weg!

ich hätte das board hier für dich: ASRock Z68 Extreme7 Gen3 (90-MXGJG0-A0UAYZ) in Mainboards: Intel Sockel 1155 (DDR3) | heise online Preisvergleich

rechnung habe ich, aber glaube garantie ist abgelaufen. zubehör soweit vorhanden, es fehlt der usb3 fronteinschub.

es sind 2 pci-e halterungen abgebrochen. es ist der 2. von links und der 2. von rechts, sieht man auf dem 1. bild. grafikkarte`n halten aber trotzdem sehr gut.

Galerie: AsRock Z68 - abload.de

preislich habe ich keine genaue vorstellung.

Was hälst du von einem asrock z77 pro 4 für 70€ inkl dhl versand(es ist neu ,verpackung ist noch ungeöffnet,rechnung liegst in kopie bei.

Danke euch beiden, für eure Angebote,
ich hab aber erst mal das Gigabyte genommen. Das liegt inklusive Versand bei 45€.

Für die anderen beiden Boards wollt ihr deutlich mehr, so dass es auf jeden Fall über meinem Budget liegt.

Ja, sorry ganz vergessen zu schreiben, dass meine Suche beendet ist.
Ist nun das Gigabyte Z68 geworden.

Anderthalb Wochen vorher hätte ich deins aber bestimmt genommen! :)

Zurück